Hallo,
habe alles nach Anweisung gemacht.....aber das Auto erkennt den Stick nicht an.....werde jetzt einen anderen Stick nehmen......wenn das auch nicht geht.....
Hallo,
habe alles nach Anweisung gemacht.....aber das Auto erkennt den Stick nicht an.....werde jetzt einen anderen Stick nehmen......wenn das auch nicht geht.....
SUPER.....DANKE.....
Muss jetzt nur noch warten das mein " Weib " mich an den PC lässt.....
Hallo dmfsascha
habe extra einen neuen Sick gekauft.......habe den dann für ne Minute ins Auto gesteckt und dann in den PC.....habe das Renault Programm runter geladen und auf den Stick geladen....alles gut....musste dann aber noch 2 Stunden warten, bevor ich den Stick ins Auto gesteckt habe......
Werde es heute nochmal versuchen....werde den Stick löschen und alles nochmal neu machen, nur das ich diesmal die FIN am PC direkt eingebe.....vielleicht habe ich dann mehr Glück....wie geht das Formatieren eigentlich....und dann noch in diesem besonderen Format....
Hallo,
woran sehe ich das das Update gemacht wird.....ich habe den Stick reingesteckt....aber es war nichts zu sehen das das Update auch auf das Auto übertragen wird
Hallo alle zusammen,
also ich habe ein Update auf einen Stick gemacht und den forne reingesteckt.....es passiert nichts....
Muss ich nochwas am Auto machen
Hallo moci
Was ist OTA....
Hallo nochmal
habe auch Angst ,das ich mir da was am Auto kaputt mache...