Beiträge von dmfsascha

    Auto auftauen lassen, Gummipflegestift kaufen, schützt vor Alterung UND Einfrieren, Gummis trocken reiben, Gummis mit Pflegestift einreiben, das sollte man in jedem Herbst vorm Frost tun, mache ich seit ich Auto fahre so, klappt bisher immer.

    Hallo!

    ich habe das Update jetzt auch durchgeführt, ging in ca. 25 Minuten. Der USB Stick ist 256 GB groß und auf ExFat formatiert, das System hatte kein Problem damit. Scheinbar wird ExFat und Fat32, aber nicht NTFS unterstützt.

    LG
    Andreas

    Ja, es muss immer Fat32 sein! Mich erstaunt nur die Größe von 256 GB, laut Bedienungsanleitung sollte der Stick nicht mehr als 64 GB haben. Aber schön, wenn es geklappt hat.

    Hallo Hanniball,


    Deine Fotolinks funktionieren nicht.


    Wir haben den 140er. Richtig ist, dass er lauter ist als mein Talisman mit 160er Motor, allerdings ist der Talisman ganz anders gedämmt, da schwebt man und hört gar nichts.


    Dein 145 Hybrid hat das Multimodegetriebe, der 140er ein Doppelkupplungsgetriebe (EDC), die Bedienung ist wie bei einer normalen Automatik, P R N D.

    Wir haben in unseren Easylinkfahrzeugen auch eine Heimadresse hinterlegt und werden nie gefragt, ob wir dorthin fahren wollen.

    Lasst Euch einmal zur Heimadresse navigieren, bis Ihr die Meldung habt, dass Ihr angekommen seid. Sonst sucht das System immer den aktuellen Standort und will Euch von dort nach Hause führen, weil das die letzte gewollte Route war.

    Klar tut es auch die Stecknadel, habe ich früher auf immer im Auto gehabt.

    Aber beim Düseneinsteller lässt sich wunderbar der Winkel einstellen, weil es gleichzeitig ein Teleskopstab ist, ausziehen, Nadel reinstecken, den Knubbel am anderen Ende auf die Scheibe ausrichten, so bekommt man ein optimales Ergebnis.