Beiträge von dmfsascha
-
-
Hallo, ja das ist normal, ist bei all meinen 3 Renault genauso der Fall (Arkana, Talisman, Megane III Cabrio - siehe Signatur), alle haben Klimaautomatik. Die ganzen Kanäle/Leitungen und Bauteile heizen sich bei Hitze auf, müssen dann erstmal selbst gekühlt werden, bevor es dann kühl im Auto wird.
-
-
Offensichtlich war das Material da bei Dir nicht Fettfrei, als es Verchromt wurde. Die Qualität schwankt da leider sehr bei Renault und wohl auch bei anderen Herstellern.
Dass es das heute so noch gibt... 2005 hatte ich das mal an meinem damals neuen Opel Corsa-C, da blätterte das Chrom am Opel Logo auf der Heckklappe ab, es gab ein neues auf Garantie, naja, ich war damals auch der Garantiesachbearbeiter dort...
-
-
Ich fürchte, die Werkstatt wird behaupten, das sei eine Beschädigung von außen, dass z. B. ein Stein dagegen geflogen ist und das Chrom beschädigt hat. Bin mal auf die Antwort gespannt.
-
So teuer? Wir haben im Januar auch A und B durchführen lassen, für ca. 312,-. Ölpreis bei uns pro Liter 26,39 !!!
-
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 7DCT300 von dem deutschen Hersteller Getrag in Untergruppenbach (BaWü)
verbaut.
Getrag gehört heute zu dem kanadisch-östereichischen Hersteller Magna PT (PT = Power Train) //
Also hatten wir wohl beide recht
Mfg Jogi
Die Firma wurde, soweit ich weiss, von Magna übernommen
-
Hallo Olli,
respekt, das ist richtig gut gelungen, wirklich schön gemacht.
-