Beiträge von dmfsascha
-
-
Ich fürchte, die Werkstatt wird behaupten, das sei eine Beschädigung von außen, dass z. B. ein Stein dagegen geflogen ist und das Chrom beschädigt hat. Bin mal auf die Antwort gespannt.
-
So teuer? Wir haben im Januar auch A und B durchführen lassen, für ca. 312,-. Ölpreis bei uns pro Liter 26,39 !!!
-
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 7DCT300 von dem deutschen Hersteller Getrag in Untergruppenbach (BaWü)
verbaut.
Getrag gehört heute zu dem kanadisch-östereichischen Hersteller Magna PT (PT = Power Train) //
Also hatten wir wohl beide recht
Mfg Jogi
Die Firma wurde, soweit ich weiss, von Magna übernommen
-
Hallo Olli,
respekt, das ist richtig gut gelungen, wirklich schön gemacht.
-
-
Verstehe ich nicht wenn also das Autohaus nicht gut ist (das sei jetzt mal dahin gestellt) ist also die ganze Marke Renault schlecht ? wo bei meines wissen das Getriebe sogar ein Deutscher Hersteller ist Dann sollte
doch deine Familie und Freunde lieber drauf achten bei welchen Marken dieses Getriebe verbaut ist
MfG Jogi
Das Getriebe kommt von Magna Powertrain, Österreich. Wird unter anderem bei Mercedes und Ford verbaut, Kfz-Meister bei Ford kennen das gleiche Problem. Es liegt nicht am Getriebe, sondern an der Kupplung.
-
Hallo,
wegen der Anzeige Entfernen sie metallische Gegenstände von der Ladeablage frage mal bei Deiner Werkstatt nach der Version 283C36016R, damit sollte das behoben werden.
-
Hallo Zusammen,
- Gebläse läuft ohne das es eingeschaltet ist. ( ist wieder ok ) ???
- Sprachassistent schaltet gleich wieder ab bevor man überhaupt ein Wort gesagt hat. ( ist auch wieder ok, gestern kurz getestet ) ???
- Gestern bemerkte ich das, dass ganze Auto vibriert und sehr laut wird.( weis ich noch nicht, da ich nicht gefahren bin )
- Beim Bremsen ertönt ein mittelstarkes Brummen, nach einer Weile ertönt es nicht mehr. ( weis ich noch nicht, da ich nicht gefahren bin )
Also, ich kann mir so manches nicht erklären, mal funktioniert das und mal dies nicht. Keine Ahnung was da los ist.
Und plötzlich ist wieder alles wie von Zauberhand wieder in Ordnung ???.
- Gebläse läuft ohne das es eingeschaltet ist: Wie ist Deine Klimaautomatik eingestellt? Wenn die auf Automatik steht, dann ist das normal,sie will kühlen
- Sprachassistent schaltet gleich wieder ab bevor man überhaupt ein Wort gesagt hat. Die Tante funktioniert sowieso nur sehr rudimentär, versteht oft und vieles nicht und kann nicht viel, ist keine Alexa
Die beiden anderen Punkte beobachten, bei welcher Geschwindigkeit?
-
Hallo Neno,
herzlich willkommen hier im Arkana-Forum.
Diese Meldung lässt sich nicht wegprogrammieren. Entweder zustimmen innerhalb von 10 Sekunden oder wie @PeerGynt richtig schreibt, es geht nach 10 Sekunden von selbst weg. Du wirst Dich dran gewöhnen. Ich tippe schon automatisch drauf, manchmal vergesse ich es, bis ich ausgeparkt habe, ist es dann meist auch schon weg.