Beiträge von dmfsascha

Inzwischen sind wir bei Version 283C36016R angekommen.

Unser Arkana hat noch 283C39788R, seitdem kam OTA nichts mehr aber seit ein paar Tagen möchte er OTA ein Update aufspielen. Leider ist nicht zu erkennen, welche Version. Da ich im Talisman schlechte Erfahrungen mit OTA Updates gemacht habe (283C32321R und 283C37830R waren Schrottsoftware/Schrottupdates die vom Server entfernt wurden), bin ich da sehr vorsichtig geworden.

Wer hat die neueste Software 283C36016R schon?

Was hat sich geändert?

Funktioniert noch alles?

Hallo Micha,

Danke, diese Anleitung ist Stand 10/2022, diese ist anders angeordnet als unsere, die ist ein Jahr älter.

Jetzt verstehe ich das auch mit der Uhr, da wir das volle Programm mit großem Touchscreen und 10,2" Fahrerinfodisplay haben, ist das ganz anders.

Ich dachte, dass auch auf dem kleinen Touchscreen oben rechts die Uhr ist und die sich ähnlich einstellen lässt.

Hallo Sascha und auch einen Dank an dich für die Begrüßung. Lustig, das so ein Thema wieder Wellen schlägt ^^ ich kann mein Auto auch pink getigert anmalen, wenn mir so ist. Anders gesagt habe ich mir den Arkana nicht wegen der Bodenfreiheit o.ä. geholt, sondern weil er mir gefallen hat. Es gibt auch Menschen, die ein SUV etc. tiefer legen, einfach weil es denen gefällt und genau so gibt es auch Menschen die einen Golf höher legen.

In diesem Sinne hoffe ich auch Antworten, welche mir helfen und ich mich nicht erklären muss 8)

Hallo Ben,

alles gut, Du musst Dich nicht erklären. Ich finde es nur etwas ungewöhnlich, daher meine Frage.

"pink getigert" das wäre doch mal was, vielleicht traut sich das hier mal jemand mit einer Folierung? Schöne Anregung.

Aber zurück zum Thema und Deinem Anliegen: Ich fürchte, so viele wird es hier nicht geben, die mit sowas Erfahrung beim Arkana haben, wenn es überhaupt jemand gibt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch die passenden Antworten findest.

Und bei weiteren Fragen einfach fragen.

Hallo Ben,

herzlich willkommen hier im Arkana-Forum, schon mal gute und unfallfreie Fahrt.

Und nun eine grundsätzliche Frage, die mich beschäftigt: Warum kaufst Du Dir ein höheres Auto, wenn Du es dann tieferlegen möchtest? :/