Beiträge von dmfsascha
-
-
-
Ich schätze mal , da wirst du sicher eine ganze Menge an Bestellungen bekommen.
Sieht gut aus, vielleicht kann man es noch farblich ans Auto anpassen
Danke, das ist aber nur ein Provisorium, bis ich was anständiges habe, ist aus Pappe, bedrucktem Papier und einem ausrangierten Deckel einer Eau de Toilette Flasche
-
Zum besseren Verständnis, was ich suche, hier ein Foto vom Provisorium, das ich gebastelt habe:
Der Knubbel dienst als Griff zum Abnehmen der Abdeckung.
-
Das habe ich mal bei Amazon gesehen.
-
Danke Danke - Selbstverständlich
Werde mal am Wochenende vermessen und was Zeichnen. Das kann aber noch insgesamt die ein oder andere Woche dauern, bis dann eine zufriedenstellende Version dabei herauskommt
Können auch in Kontakt bleiben und uns mal bzgl. des Designs austauschen.
Habe Dir eine persönliche Nachricht über Konversation geschickt.
-
-
Angeblich gibt es jetzt eine überarbeitete Version und diese soll nun verbaut werden!
Davon habe ich noch nichts gehört, bin mal bei mir gespannt, habe nächste Woche Termin... Wegen Aufnahme, Diagnose...
-
Hallo Thomas,
nein, so steht das da nicht, das nennt man nur so. Man könnte auch sagen Abbild der Fahrzeugidentifizierungsnummer.
Es ist ein Ordner der beginnt mit Alliance... --> das NICHT löschen, der Rest kann weg, muß aber jetzt nicht sein, reicht auch vorm nächsten Update.
-
Hallo Thomas,
na siehst Du, beim nächsten Mal wird es dann einfacher, der passende Stick ist da, formatiert, das hast Du dann gespart. Bevor Du aber mit dem nächsten Update in ein paar Monaten loslegst, lösche bitte auf dem Stick das Kartenmaterial, aber NICHT die Datei mit dem Fingerprint!