Das musst Du nach jedem Motorstart neu auswählen.
Beiträge von dmfsascha
-
-
Nimm die Karte aus dem Auto und stecke sie Dir ein, probier es nochmal
-
Hallo butterblum92,
herzlichen Glückwunsch, stets gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich.
Welche Farbe hast Du? Dezir-Rot? Die Farbe leuchtet tatsächlich unterschiedlich, kommt auf die Lichtverhältnisse an, mal mehr ins hellere mit etwas gelb, mal etwas dunkler.
Ich habe den direkten Vergleich zu meinem Megane III Cabrio , das ist Flamencorotmetallic, ein völlig anderer Farbton, dunkler mit einem Schuss Richtung blau.
Gut zu sehen in meiner Galerie
-
Mir gefällt der Rafale nicht so gut, als Ersatz für unseren Arkana ist der uns zu groß und zu teuer, als Ersatz für meinen Talisman taugt er auch nicht, er kommt was Material, Ausstattung und Komfort betrifft, nicht an den Talisman heran, obwohl Renault den Rafale als Talisman Nachfolger sieht. Das Design wirkt beim Rafale ein wenig beliebig, der Talisman dagegen ist immer noch eine Augenweide - aber das ist alles Geschmacksache. Bräuchten wir jetzt ein neues Auto, würden wir bei Renault nichts mehr finden, das ist traurig, ich fahre seit 1997 Renault. Da wir unsere Autos immer sehr lange fahren, warten wir einfach mal ab, was in ein paar Jahren kommt, wenn wir wieder was benötigen. Im Moment sind wir mit allen dreien rundum zufrieden. Sogar mein Megane III Cabrio ist mit seinen über 13,5 Jahren und 178.000 km noch fit, steht gut da, läuft weiter.
-
Ja, Du kannst einstellen, ob die Spiegel immer automatisch anklappen oder ob sie dauerhaft draussen bleiben.
Wenn es dann mal eng wird, kannst Du trotzdem mit einem Tastendruck die Spiegel einmalig anklappen und wieder ausfahren.
Schau mal hier (Auszug Bedienungsanleitung Arkana):
Screenshot 2024-09-17 201950.jpg
(Auszug Bedienungsanleitung Easylink):
-
Ich glaube beim Talisman gab es ein dunkles lila, das würde glaub ich zum Arkana passen. Die Farbe ist aber sehr gewagt 😂
Du meinst Amethyst, gab es beim Talisman Phase 1, Espace V und Koleos II, jeweils bei der Top Ausstattung Initiale Paris, war beliebt.
-
-
Wir haben im Arkana gleich von Anfang an diese Folie drauf gemacht:
2x BROTECT Displayschutz-Folie für Renault Captur 2 2020 Easy Link 9.3BROTECT HD-Clear Displayschutzfolie, der kristallklare und kratzfeste Displayschutz für Dein Renault Captur 2 2020 Easy Link 9.3! Dein Renault Captur 2 2020…www.schutzfolien24.deDas 9,3 Zoll Display vom Captur 2 Phase 1 ist das gleiche wie im Arkana, passt perfekt.
Im Talisman habe ich auch die gleiche, passende Ausführung, wir sind sehr zufrieden damit.
Es ging uns darum, Kratzer zu vermeiden. Die Folie hält sehr gut, Bedienung vom Touchscreen ohne Einschränkung.
Dazu noch dieses Montageset:
schutzfolien24 Montage-Set für DisplayschutzfolienDas Montage-Set von schutzfolien24 wurde speziell für eine einfache und einwandfreie Anbringung von Displayschutzfolien entwickelt. Es eignet sich nicht nur…www.schutzfolien24.de -
dmfsascha ,das cabrio ist von meiner frau und ja ein super fahrzeug.hatten noch nie probleme damit.
Ich habe meinen seit 2011 im Erstbesitz, konfiguriert nach meinen Wünschen, inzwischen ca. 177.000 km gelaufen und nur Verschleiß, mein bisher bestes und zuverlässigstes Auto
-
Wenn das Nummernschild nicht richtig sitzt oder irgend ein hartnäckiger Schmutz drauf ist, kann das schon mal ein Dauerton sein.