Beiträge von dmfsascha
-
-
-
Foto kann ich gerade nicht machen, habe das Auto nicht zur Hand und ich habe diese Box auch gar nicht. Sieht dann aber so aus wie auf diesem BILD
Ich denke schon, dass sich der Deckel dann auch schliessen lässt. Ob sich dann aber die Armlehne noch verschieben lässt, weiss ich nicht, vielleicht kann das hier jemand beantworten, der dieses Teil hat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Megane III Cabrio hat auch eine Steuerkette, der ist jetzt 11,5 Jahre alt, hat 162000 km, der hört sich immer noch an wie am Anfang. Alle Inspektionen gemacht bei Renault, wenn Öl fehlt, was seit einem km-Stand von 120.000 immer öfter vorkommt, fülle ich irgend ein 5W30 Öl nach und dann ist wieder alles OK.
-
Hallo Rüdiger,
genau in dieses Fach unter der Mittelarmlehne vorne soll das passen, Deckel hoch, Box rein, Deckel wieder zu.
-
Ja, diese Motoren haben eine wartungsfreie Steuerkette aber einen Keilrippenriemen, der alle 6 Jahre/150.000 km, je nachdem was zuerst eintritt, gewechselt werden soll, laut Wartungsunterlagen.
Eine Übersicht was wann bei welcher Inspektion fällig ist, bekommt jeder bei Auslieferung. Falls nicht, beim Autohaus nochmal nachfragen.
-
Hallo Thomas,
ja weiß ich, finde ich aber nicht so toll. Ich habe das am Talisman ähnlich: Die linke Seite ist echt
, auf der rechten Seite ist nichts
-
Hallo Uwe,
OK, Danke, war mir jetzt nicht mehr so klar. Das sind dann aber "Fake Blenden", weil da sind nicht wirklich Ausspuffrohre dahinter
-
Heute war ich zum ersten mal in eine andere Autohaus um Unser Heckblende am Arkana zu tauschen.
Was sind denn jetzt für Blenden montiert? Hast Du mal Fotos?
-