Beiträge von Plueschkrebs

    Danke für Deinen Tip, gar keine schlechte Idee. Keine Sorge, Du kannst hier nicht viel falsch machen, passt alles.

    "Tip": das freut mich!

    "Keine Sorge": dann lass Dich mal von mir überraschen... da bin ich sehr kreativ 🙈🤣🙈

    Finde bis jetzt z.B. noch nicht mal die Abteilung "Mitglieder stellen sich vor" ... :S

    Hatte auch zuvor 30 Jahre lang Cabrios gefahren, doch auf ein Schiebedach habe ich dennoch verzichtet.

    Wow, 30 Jahre Cabrio! Ja, dann darf man jetzt zur Abwechslung natürlich auch wirklich mal "oben zu" fahren... ^^

    Das Schiebedach ist für höhere Geschwindigkeiten eh zu laut, aber in der City genieße ich den freien Blick nach oben dann doch noch sehr :saint:

    Graphitgrau - schaut sehr edel aus, wie flüssiges Platin :love:

    Aber ganz ehrlich: ich finde wirklich ALLE Farben der Arkana-Palette trés chic und geschmackvoll! Mal wirkt es mehr sportlich, mal schön extravagant, mal betont elegant - da kann sich doch jeder entspannt auf seine ganz persönliche Farbwahl freuen, es passt immer zum Arkana ;)

    Gibt es eine Abdeckung für die Cupholder in der Mittelkonsole?

    Sorry, bin noch total foren-unerfahren und neu hier... hoffentlich mache ich das hier richtig aber hätte da spontan eine Idee:

    Also ich habe bei mir diese kleinen Renault‐Aschenbecher genommen (bin NR und hatte die noch von einem Megane übrig) Das ist zwar keine "obendrauf-Abdeckung" aber passt perfekt, sieht dezent aus und unter dem Deckelchen hat man eine versteckte Ablage. Vielleicht wäre das ja eine Idee für Euch?