Beiträge von NapsisCLS

Das geht auch ohne FIN. Wenn deine Daten aus der Bestellung (Mail, Name...) mit denen bei der Anmeldung in der App übereinstimmen, kannst du die Lieferung verfolgen. Die tauch dann automatisch in der App auf. Mein Konto -> Meine Bestellungen Da braucht es keine FIN für. Das Auto taucht dann auch irgendwann mal bei Mein Renault auf.

Okay Danke. Dann muss ich mal mit meinem Händler reden. Es ist alles ordnungsgemäß hinterlegt.

Sind wir mal ehrlich. Die Soundsysteme die in diesen Klassen verbaut werden können jegliches Label einer bekannten Marke tragen, aber werden niemals die hochwertigen Teile verbaut haben die man für diesen Preis erwartet.

Ich selbst habe das Bosesystem dazubestellt und glaube auch wie Xeil0n das es hier ganz stark auf ein gutes Setting und den Einstellungen ankommt.

Ich habe mich sehr lange Zuhause mit meiner 5.1 Teufelanlage beschäftigt. Allein die Diskussion über DTS oder Dolby Digital damals ist jeden seine persöhnliche Geschmackssache.

Höhere Frequenzen hin oder her. Der eine mag lieber Basslastig der andere einen klaren klang.

Ich hoffe nur, dass es für mein persöhnliches empfinden nicht ganz so übel wird, wie ihr alle berichtet.

NapsisCLS hast du als Gewerbe-Kunde bestellt? Falls ja, ist das der Grund wieso du nichts verfolgen kannst. Dieser Dienst ist ausschließlich für private Kunden. Falls das jedoch nicht der Fall ist, müsste es am Händler liegen. Dieser muss deine Daten hinterlegen und du musst exakt die gleichen Daten der Bestellung (Vor- und Nachname, Email-Adresse) bei der Registrierung in der App verwenden.

Hi bellameriam,

danke für deinen Hinweis.

Ich habe als Privatkunde bestellt.

Dann werde ich beim Händler nachfragen.

Ja da stimme ich dir voll zu. Weshalb so krasse zeitliche Unterschiede entstehen verstehe ich auch nicht.

Es kann ja nicht alles am LKW-Fahrermangel und sonstigen Lieferkettenproblemen hängen.

Das seltsame bei mir ist, dass ich die Bestellung nicht in der App verfolgen kann.

Muss das der Händler eingeben oder muss die Bestellung mit meinem Account noch verknüpft werden?

Ich sehe mit der Fin lediglich meine konfigurierte Ausstattung.

Hallo zusammen,

ich bin froh wenn es nicht nur mir so geht.

Habe mein Renault Arkana R.S. Line am 25. Januar 2022 mit zu diesem Zeitpunkt möglicher Vollaustattung bestellt und ich warte immer noch sehnlichst auf den Anruf vom Autohaus. Das Auto kam per Schiff "schon" am 11.11.2022 in Zeebrugge an.

Seitdem rostet es vermutlich vor sich hin.

Habe heute über den Renault Service eine Beschwerde erstellt. Da muss man sagen, wenigstens der Kundenservice war sehr gut.

Ich erhalte nun innerhalb von 5 Tagen bescheid woran das ganze hakt, inkl. direkter Nennung des Bearbeiters und des Aktenzeichens. Aber logischerweise fragen die auch erstmal beim Zulieferer an.