Hallo, erstmal bin ich für jede Hilfestellung dankbar, 2. Riedbiker und ich werden uns zeitnah treffen wenn es die Arbeit zulassen tut. Burak hat mich heute gefragt ob wir uns Treffen da er auch Probleme hat auch dieses Angebot werde ich gerne annehmen. Also Burak wenn du das lesen tust schlag mir einen Ort vor wo wir uns treffen können. Nur zum Verständnis, daß Auto ist voll Fahrbar! Das Zittern ist mit einer leichten unwucht zu vergleichen die aber nicht immer bei der selben Geschwindigkeit auftritt. Leider habe ich im Moment noch kleine familiäre Probleme wo dann das Auto nicht an erster Stelle steht und ich deswegen nicht an erster Priorität das Auto stehen habe.
Euch noch einen schönen Abend.
Grüße Michael
Hi michi lass uns doch in Speyer treffen ist so die Mitte von mir aus sind es 111km von dir aus ca 97km also ich habe nichts dagegen kurz mal nach Speyer zu fahren und die Autos mal testen. Also wenn du Donnerstag ( Feiertag ) Zeit hättest könnten wir uns in Speyer am Technik Museum treffen also das würde mich echt mal interessieren ob wir genau exakt das gleiche Problem haben. Also sag mir einfach mal Bescheid. Falls du instagram haben solltest schreib mir deinen Namen das wir in Kontakt bleiben können.