Beiträge von Burak 1989

Hallo, erstmal bin ich für jede Hilfestellung dankbar, 2. Riedbiker und ich werden uns zeitnah treffen wenn es die Arbeit zulassen tut. Burak hat mich heute gefragt ob wir uns Treffen da er auch Probleme hat auch dieses Angebot werde ich gerne annehmen. Also Burak wenn du das lesen tust schlag mir einen Ort vor wo wir uns treffen können. Nur zum Verständnis, daß Auto ist voll Fahrbar! Das Zittern ist mit einer leichten unwucht zu vergleichen die aber nicht immer bei der selben Geschwindigkeit auftritt. Leider habe ich im Moment noch kleine familiäre Probleme wo dann das Auto nicht an erster Stelle steht und ich deswegen nicht an erster Priorität das Auto stehen habe.

Euch noch einen schönen Abend.

Grüße Michael

Hi michi lass uns doch in Speyer treffen ist so die Mitte von mir aus sind es 111km von dir aus ca 97km also ich habe nichts dagegen kurz mal nach Speyer zu fahren und die Autos mal testen. Also wenn du Donnerstag ( Feiertag ) Zeit hättest könnten wir uns in Speyer am Technik Museum treffen also das würde mich echt mal interessieren ob wir genau exakt das gleiche Problem haben. Also sag mir einfach mal Bescheid. Falls du instagram haben solltest schreib mir deinen Namen das wir in Kontakt bleiben können.

Hi Michi lass uns doch mal in der Mitte treffen und mal gegenseitig unsere Autos mal testen dann können wir genaueres sagen ob wir wirklich das gleiche zittern am Fahrzeug haben.

Ich komme aus Wiesbaden

Hayirli olsun Burak,

mal ne kurze Frage hast du die Chrome Stellen lackiert? Wenn ja kannst du ein Foto hochladen, möchte auch evtl. folieren wenn mein Arkana da ist.

Danke dir :)

Nein ich werde die Chrome Teile plus vorne die Fronstoßstange , hinten und Seitenteil an der Tür folieren habe nächsten Monat einen Termin beim Freund. Wenn ich so weit bin melde ich mich mit Bildern bei dir

Hallo Burak,

Bitte sag bescheid wenn dir wegen dem zittern geholfen wurde.

Danke

Hi Michi also reifen wurden ausgewuchtet und eine neue Software wegen dem Lenkrad wurde installiert, um ehrlich zu sein es hat einwenig was geholfen aber leider bin ich immer noch der Meinung das es leicht zittert werde morgen wieder dort anrufen und einen Termin vereinbaren. Aber ich persönlich vermute das es an den Reifen liegt sind halt billig reifen von kumho. Aber es könnte auch ein Fehler am Fahrwerk sein. Woher bist du eigentlich könnten vlt mal einen Vergleich machen falls du aus der Nähe bist.

Ich habe morgen früh um 9uhr auch einen Termin in der renault Werkstatt mal schauen was die bei mir sagen und machen werden bin mal gespannt bin eh die ganze zeit geladen ich hoffe da kommt jemand und sagt mir das dass ganz normal ist darauf warte ich nur.. habe drei Beschwerden zitterndes Lenkrad, Lenkrad Modus ändert sich nicht fühlt sich alles gleich an und blinker ton fällt aus bis jetzt nur 2 mal. Ich berichte morgen früh gegen 10 Uhr

Hayirli olsun! Wünsche viel Spaß damit und bin ebenfalls gespannt, wie es nach dem folieren aussehen wird. Wo ist dein Folierer? Da ich aus OF bin, hab ich ja net weit nach WI. Über das Thema Folieren werde ich früher oder später bestimmt auch noch stolpern

Allah razi olsun sagol...... mein folierer ist ein sehr sehr guter Freund der seine Arbeit wirklich sehr gut macht. Sein Werkstatt ist in Ginsheim Gustavsbrug in der Industriegebiet.

Die kalte Luft spüre ich auch, es ist aber scheinbar alle i.o., war deswegen unter anderem auch schon in meiner Werkstatt.

Man gewöhnt sich dran, ich merk es schon gar nicht

Okey dann bleib ich mal bei der Sache locker… aber das mit dem Blinker und Lenkrad da muss ich mal in die Werkstatt. Kann ja net sein das einfach so mein Blinker Ton ausfällt. Und wegen dem Lenkrad gab es ja einen Rückrufaktion, wie gesagt es kann sein das ich mir das nur ein bilde vlt. ist auch am Lenkrad alles in Ordnung die Arkanas die ich gefahren bin bei denen war das glaube ich nicht so wie bei mir. Mal schauen ich melde mich die Tage nochmals

Bei mir ist nach 800km folgendes aufgefallen:

1. Mir ist einmal der Ton vom Fahrzeug ausgefallen. Blinkergeräusche, Meldungen über den Bordcomputer, die eigentlich einen Ton abspielen, konnte ich nicht hören. Bei den Einstellungen für Blinkerlautstärke habe ich alles versucht. Das Radio lief aber weiterhin. Das Problem konnte ich nur nach dem Ausschalten des Fahrzeugs und beim Einsteigen nach mehreren Stunden wieder zurücksetzen. Wenn mir das nochmal passiert, habe ich beim "freundlichen" etwas zu meckern.

2. Wenn das Fenster auf der Fahrerseite unten ist und ich die Taste für komplett hochfahren betätige, macht er bei 30% immer die schnelle Sicherheits Öffnung, als würde dort eine Hand oder andere Hindernisse vorliegen. Beim zweiten Mal Fensterschließen funktioniert es aber dann wieder. Nur warum beim ersten Mal nicht? Ggf. auch dafür dann zu Renoo.

Das problem mit dem blinker ton habe ich jetzt zwei mal gehabt und hab das fahrzeug erst seit 4 tagen. und ich habe bei mir gemerkt das mein Lenkrad sich schwerer dreht wie sonst oder ich bilde mir das nur ein, aber was ich noch gemerkt habe obwohl mein Lüfter aus ist kommt aus den düsen richtig kaltes Luft voran liegt das ?