Hatte ich auch vor, allerdings hat die WS dringend davon abgeraten.
Laut Hersteller ist es ein spezielles Glas oder spezieller Kunststoff (habe ich nicht genau verstanden), die Garantie bzw. Kulanz zum easylink erlischt...
Hatte ich auch vor, allerdings hat die WS dringend davon abgeraten.
Laut Hersteller ist es ein spezielles Glas oder spezieller Kunststoff (habe ich nicht genau verstanden), die Garantie bzw. Kulanz zum easylink erlischt...
...unsere beiden liegen bei 6,3 ... 6,7 l/100km.
Stadt, Land, Autobahn und ohne "Trödeln".
Hutmuttern mit 21er Schlüsselweite, passende Felgenschlösser gibt's zum vernünftigen Preis bei Renault (2mal für ca. 80 Euro gekauft).
Radmuttern sind im asiatischen und amerikanischen Raum verbreitet (Ford, Mazda, etc.).
Das Kältemittel enthält u.a. dad Schmiermittel für z.B. den Kompressor, läuft dieser infolge der genannten Undichtigkeit trocken, drohen hohe Reparaturkosten (>1000 Euro)...
Nach den Erfahrungen mit verschiedenen Renaultmodellen (Scenic, Megane, Talisman und Arkana) ist der Ecomode nicht zu empfehlen!
Ein imaginärer Nutzen im Vergleich zur Einbuße bei Komfort und Leistungsbereitstellung rechtfertigt diesen Firlefanz keinesfalls...
Stellt euer MySence nach euren Vorstellungen ein und gut ist's...
...und zur Kraftstofffrage: alle Tankstellen beziehen ihre Suppe aus dem gleichen örtlichen Großtanklager! Im Tankwagen werden anschließend noch diverse Zusätze zugeführt, diese allerdings in "homöopathischen" Mengen.
Ihr bekommt an jeder örtlichen Tanke den gleichen Kraftstoff, alles andere ist Werbung...
Offensichtlich gab/gibt es verschiedene Ausführungen bzw. Hersteller der Signalhörner. Meine klingt ganz ordentlich, die der 2 Vorführwagen klangen grauslich.
...an den Aufnahmen für den Heber sind keine Kunststoffteile, sonst würden z.B. auch die bereits genannten und nicht originalen Heber nicht funktionieren...
...reicht nicht, gerade mit meinem "alten" WH getestet.
Bleibtalso nur unterlegen, was nichtratsamist, oder Neukauf wie den oben genannten N502.
Ich habe mich für Neukauf entschieden...