Hallo,
Der Arkana hat ja nun Radmuttern...
Kann mir jemand die Dimension verraten?
M12 x ...???
Dankeschön...
Hallo,
Der Arkana hat ja nun Radmuttern...
Kann mir jemand die Dimension verraten?
M12 x ...???
Dankeschön...
Mir fehlt (z.T. vom Vorgänger Scenic 4):
- das gekühlte große Handschuhfach,
- die Sitzflächenverlängerung/ Oberschenkelauflage,
- die Stauräume im Fahrzeugboden,
- die von vorn bzw. vom Kofferraum aus umlegbaren Rücksitzlehnen,
...
Dafür finde ich jetzt gut:
- kein HUD, zumindest in der Renaultbauform,
- Keine BOSE, hatte ich im S4 BE, war eigentlich nur im Stand wirklich gut, mit Fahrgeräuschen weniger...
- Fahrer-/ Beifahrersitz ohne Massagefunktion, war nicht sooo toll,
- Keine 20zöller mit Effizienzbereifung, waren stößig und rumpelig durch den hohen Reifenluftdruck,
...
Wenn die Entfernung nur relativ gering ist, wie bei dir, sollte es ohne Spedition gehen bzw. lässt du das Fahrzeug reservieren und holst es selbst ab.
Und ja, UBB steht im Zubehörkatalog zur Nachrüstung...
Renaulthändler können untereinander tauschen bzw. Fahrzeuge liefern. War bei meinem Vorgänger Scenic 4 so, der stand wunschgerecht in der Nähe von FFM und wurde innerhalb 9 Tage (Speditionsabhängig) angeliefert.
Sollte bei kundenorientierte Dealern kein Problem sein, ist natürlich mit etwas Einsatz und Arbeit verbunden.
...herzlichen Dank für die Glückwünsche...!
Dankeschön, bin seit heute 14 Uhr damit unterwegs...🤣🤣🤣
Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt...
Du weißt: Neuwagen haben Magnetlack🤣
Habe gestern meinen Scenic 4 abgegeben und bekomme am Montag den Arkana...
Lt. Zulassungsbehörde muss 1 Tag zwischen Ab- und Anmeldung liegen, wenn man das Kennzeichen behalten möchte.
Habe kulanterweise einen Austral über das Wochenende bekommen, ebenfalls eine tolle Kiste...
Der Scenic hat 4 Jahre und 65 TKm absolut störungsfrei und angenehm gedient, ich hoffe, der Arkana macht es ihm nach...
lt. WS gibt es große Probleme im Garantiefall, wenn die fristen und Vorgaben nicht eingehalten werden. Meine relativ große WS hatte schon mehrfach solche Vorgänge, bei denen Garantie und Kulanz abgelehnt wurde. Das Problem ist, dass das Fahrzeugleben km genau gespeichert wird inklusive dem genauen Tag und km Stand des WS Besuchs...