Beiträge von mirrox
-
-
...aktuell ist ein Satz Winterräder (und überraschenderweise) auf LM- Felgen gratis dabei, mattschwarz oder anthrazit nach Wahl, Preisschilder sagten jeweils 1099 Euro...
-
Laut Händler gibt's keinen Unterschied der AHK für den 160er/140er.
In seiner Produktinfo gibt es 3 Varianten beim Hersteller mitgeliefert und 3 Varianten Nachrüstsets beim Freundlichen.Diese sind deutlich teurer als die mitgelieferten, basierend auf den stark gestiegenen Stundensätzen (3 bis 5 Stunden nach Ausführung).
Beim Scenic waren es ca. 600 Euro, jetzt geht es bei ca. 1000 Euro los...
Ich habe die abnehmbare mitgelieferte AHK gewählt (1099 Euro).
-
Zur Zeit sind keine Ladepanels lieferbar, wird durch die Renault Händler kommuniziert...
Wer es unbedingt benötigt, muß auf Nachrüstlösungen zurückgreifen.
Ich mag sie eh nicht, ein Bekannter hat mal den Schlüsselbund darauf gelegt, anschließend war ein WS Besuch erforderlich.
Außerdem hat sie es im Vorführwagen nur sehr mühsam und langsam geschafft, mein S22U zu laden.
-
@Avantime:
Mein Scenic 4 ist ein tolles Auto, bisher absolut keine Mängel, die Renault zugeordnet werden können...
Wenn etwas zu kritisieren wäre, dann das poltrige Abrollen der 20zöller und von der Bose hatte ich mir mehr versprochen...
Aber das Leasing neigt sich dem Ende zu und der Rücknahmepreis ist aufgrund der derzeitigen hohen Gebrauchtwagenpreise günstig.
Außerdem war der Arkana Liebe auf den ersten Blick, zumal mit der Info, in Südkorea vom Band zu laufen.
Den 160er TCe habe ich jetzt bereits und bin begeistert von diesem Motor, leise, kräftig und sparsam (6,7 l/100 km), und das mit dem schweren Scenic.
Ein patenten Verkäufer sowie eine sehr gute Werkstatt sind weitere Argumente.
-