Beiträge von Luna

    Hallo zusammen,

    ich bin schon eine ganze Weile stiller Mitleser in diesem Forum.

    Nun hab ich mich entschlossen meine Erfahrung hinzuzufügen.

    Nachdem ich vor 5 Jahren bei einem Renault-Händler einen Kadjar gekauft habe und dor 0-Service erfahren hab, hatte ich mir

    gesagt nie wieder Renault.

    Aber meistens kommt es anders als man denkt.

    Im März hab ich mir einen Renault Arkana RS-Line 145 bestellt, nach Änderung ist es nun ein Arkana e-Tech 145 full Hybrid.

    Wenn ich hier lese dass es von Zebrügge bis Zulassung ca. 4 Wochen dauern könnte muss ich schmunzeln.

    Nachdem ich im Juni endlich eine Bestellbestätigung und die FIN erhalten habe kann ich in der App nachvollziehen, dass

    mein Auto seit dem 22.09.2022 in Zebrügge stehen soll, zumindest steht seit diesem Tag dass mein Fahrzeug demnächst das Verteilzentrum in Deutschland erreicht.

    Ende Oktober hab ich beim Verkäufer nachgefragt da hiess es ich soll mich noch 4 Wochen gedulden.... das mach ich nun... mal sehen wann die 4 Wochen um sind :)

    Auslieferung sollte lt. App Anfang Januar sein ist zwischenzeitlich mal auf 03.12.2022 - 13.12.2022 gesprungen und steht nun seit dem 01.12. auf 13.12.2022-20.12.2022.

    Also 4 Wochen sehen anders aus :)

    Ich glaub auch nicht dass ich vor Weihnachten noch das Auto bekomme und warte weiter geduldig