Beiträge von hjk

nein den hatte ich nicht benutzt

mit dem komme ich nicht so klar

Probleme habe ich schon mit dem Autobahn und stau Assistenten der auf der Autobahn alleine aus und plötzlich wieder einschaltet

und dem spurhalte Assistent der plötzlich gradeaus fahren will wen leichte kurve ist

das ganze ist glaube ich noch nicht 100% ausgereift

ich will hier Renault nichts anhängen noch beschuldigen auch habe ich nicht die pedale verwechselt

ich wollte damit nur schreiben das die vielen Helferlein auch gefährlich sein können da sie manchmal machen was sie wollen und nicht was sie sollen

und damit ist das Thema für mich erledigt

Hallo

Ich hatte jetzt den fall beim einparken das nach einlegen des Vorwärtsgangs das Fahrzeug plötzlich von alleine Vollgas gab

dem vor mir parkenden (3meter Abstand)konnte ich noch ausweichen aber der Mauer (40 cm Hoch ) mit metallgitter und Eckpfosten auf der anderen Straßenseite machte er nieder und verschob die Mauer um 10 cm nach hinten und setzte dann auf die Mauer auf

da griff kein aktive Notbremsassistent ein oder sonst was ein

Ich wusste gar nicht wie schnell der beschleunigen kann und ich keine Möglichkeit hatte so schnell einzugreifen

das sind die Nachteile unser vielen Helferlein

Ergebnis 14000 Euro Schaden

aber ich muss sagen das Fahrzeug ist stabil ein anders wäre bei dem Aufprall Totalschaden

ich habe ein 10 Zoll

auch 4 einstellungen Standard, Eco, Sport Comfort aber nicht den analogen Tacho

hjk

Hallo

Ich habe mal eine Frage zum Tacho

ich hätte gerne die Anzeige mit Tacho analog und drehzahlanzeige

ist aber nicht hinterleget gib da eine möglichkeit das man es Installatlieren kann

gruss hjk