Beiträge von Ark-Ana

    Danke für die schnelle Antwort. Hast du den Wagen denn mit Reserve/Notrad bestellt??

    Dann würde ich ggf. warten

    Gruß Werner

    Hallo

    ich bin es nochmal. Da mein freundl. RH mir mitgeteilt hat, das ein Wagenheber für meinen ARKANA nicht bestellst ist, suche ich es hier nochmal.

    VG

    Hallo,

    habe auch zwei Fragen:

    In unregelmäßigem Abstand „flackert“ die Radiosenderanzeige im Display ( ca. 5 Sek.)

    ohne das Programm zu unterbrechen etc.

    Dann das leidige Thema: induktives Handyladen. Die Anzeige „Entfernen sie metallische Gegenstände von der Ladeablage“,

    geht mir auf die Nerven.

    Hat Jemand vielleicht eine/zwei Lösungen für die Probleme.

    Seit dem Rückruf und Aufspielen der neuen Software habe ich Version 283C30613R

    Danke im voraus

    Hallo treepwood1,

    ich fahre seit Januar 23 meinen ARKANA Fullhybrid und hatte bis auf den allgemeinen Rückruf keine Probleme.

    Ich hoffe es beruhigt dich etwas und wie du schon erwähntes, werden sich die „ Nullproblemo-Fahrer“ auch hier nicht äußern.

    8) ;)

    Hallo Renault,

    den Wechsel zwischen Verbrenner und E-Antrieb ist bei mir im Moment sehr „ruckelig“.

    Ungefähr wie bei einem normalen Automatikgetriebe bei Schalten.

    Hatte ich Anfangs auch nicht, habe gerade

    4600km auf der Uhr.

    Mal schauen, habe meinen Termin am 09.06.,

    Ob es dann wieder besser läuft.

    Hallo,

    ich habe mir ein Reserverad (orig. Felge und Reifen) besorgt. Das nimmt zwar viel Platz im Kofferraum ein, aber man hat so ein sicheres Gefühl.

    Nur habe ich noch ein Problem mit einem Wagenheber, kann angeblich nicht bestellt werden.

    Hallo,

    ich habe einen Termin in der 2. Juniwoche.

    Lt. AH müsste das Fahrzeug ein Tag zu ihnen.

    Bekomme aber für diese Zeit einen „ Überbrücker“.

    Es wäre auch nicht so eilig.

    Schau‘n wir mal ;) ;)