Beiträge von John31
-
-
Moin,
kann man glaube ich schlecht sagen. Ich habe meinen ende Dezember bestellt und er kam ende April an (keine Vorbestellung vom Autohaus..neu konfiguriert und bestellt).
Ich glaube die Lieferung erfolgt unterschiedlich ..je nach Farbe und Ausstattung kommt der ein oder andere Arkana früher an.
Oder es ist einfach nur Glück
-
-
-
-
Hi zusammen,
habe meinen Arkana RS Line Kyanit-Weiß mit Color Paket am 23.12.2022 bestellt. Laut App soll er zwischen dem 26.04. - 31.05.2023 ausgeliefert werden. Ist aktuell im Status "Verteilerzentrum in deutschland - Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum". Hat hier zufällig noch jemand im Dezember bestellt? Oder weiß jemand ob das Auto in diesem Status schon auf dem Schiff ist?
Grüße
John
-
Moin Moin,
erst mal..Cool, dass es so ein Forum gibt. John aus Ulm hier
gegrüßt seid ihr.
Habe mir am 23.12.22 einen Arkana bestellt in Kyanit-Weiß und RS-Line. Wusste leider zu dem Zeitpunkt nicht, dass es eine Fast-Track Lieferung gibt.
Meint ihr das geht nachträglich mit der Fast-Track Lieferung? Von der Ausstattung schenkt sich da nämlich nicht viel.
Ich glaube ich war etwas zu gutgläubig, da mein Händler meinte, dass das Auto in ca. 4 Monaten da sein sollte. Ich lese aber hier im Forum ganz andere Wartezeiten und brauche das Auto leider wirklich gegen Mai (Urlaub).
Grüße
John