Beiträge von Easy98

    Glückwunsch zu deinem wunderschönen Arkana.


    Ich fahre meinen jetzt seit Ende Januar und muss sagen, ich liebe dieses Auto. Bei jeder Fahrt habe ich immer wieder ein entspanntes Lächeln im Gesicht.


    Mit den Farben ist es halt nicht ganz so einfach, ich hatte schon so einiges von Weiß bis Schwarz und jede Menge dazwischen, empfindlich sind die meisten Farben, allerdings ist Weiß z.B. noch schlimmer, denn dort sieht man den Schmutz schon von weitem, während er beim Schwarzen erst von nahem sichtbar wird. ;) Am unempfindlichsten ist nach meiner Erfahrung Silber, aber Silber ist für mich einfach nur langweilig. :sleeping:


    Der E-Tech Engineered in Schwarz sieht in meinen Augen einfach nur geil aus, gewöhn dich dran, dass sich die Leute danach umdrehen. ^^


    Eigentlich wollte ich längst meinen ersten Erfahrungsbericht hier veröffentlichen, allerdings hat mich im Februar ein schwerer Bandscheibenvorfall erwischt, und da hatte ich naturgemäß meine Schwierigkeiten mit der Arbeit am Computer. ;(


    Dir wünsche ich weiter viel Spaß mit deinem E-Tech Engineered, allzeit gute und entspannte Fahrt. :thumbup:

    Verstehe ich nicht wirklich. Coupés haben meistens keinen Heckwischer, und sie brauchen den auf Grund der Heckform auch nicht wirklich. Früher bin ich Fließheck gefahren, auch da gab’s in der Regel keinen Wischer. Man saut sich die Scheibe nicht so voll wie bei einem Kombi oder einem „normalen“ SUV. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Wischer auf Grund der sehr schrägen Scheibe auch Geräusche machen würden. Ich war jetzt schon ein paar mal im Regen unterwegs, einen Heckwischer habe ich aber tatsächlich überhaupt nicht vermisst.


    Was mich viel eher stört ist, dass man ständig die Rückfahrkamera putzen muss. Das Ding liegt sehr ungünstig.

    So,

    heute vom freundlichen einen Anruf bekommen das die Unterbodenbeleuchtung nicht mehr zu bekommen ist. Hatte das Begrüßungslicht bei der Bestellung mit angekreuzt und jetzt wird nichts daraus!

    Schade!!! Vielleicht frage ich wenn er denn dann mal geliefert ist bei einem anderen Händler nach.

    Bei lzparts ist es wohl lieferbar:

    Link


    Vielleicht kann es dir ja dein Händler einbauen.