Renno Kundendialog scheint wohl Betriebsurlaub zu haben, Still ruht der See .
Uwe
Also ich hatte sehr schnell eine Reaktion von RENAULT SUISSE SA , ganz im Gegenteil, ich war sehr positiv überrascht.
Deshalb haue ich den Beitrag jetzt nochmals hier rein, denn hier ist er am rechten Platz .
Also, ich würde jedem E-Tech Hybrid Fahrer bei dem dieser Menüpunkt ebenfalls fehlt empfehlen, seine Werkstatt / Garage aufzusuchen.
Für Deutschland:
Druckt euch doch den Text von mir hier aus und nehmt den mit, so als Vorbeugung für eventuelle Ausreden,
kann ja vorkommen, Gott sei Dank nur in Einzelfällen.
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SRC 4-13954334 - Arkana / Energy Info
Sehr geehrte XXXXXXX,
Ich beziehe mich auf Ihre Anfrage vom 21. Juli 2022 bezüglich des Easy link-Systems Ihres Renault Arkana und danke Ihnen, dass Sie sich bei unserem Kundendienst gemeldet haben.
Es gibt viele verschiedene Softwareversionen für Easy Link, je nach Fahrzeugtyp, Antriebsart (Elektro-, Verbrennungs- oder Hybridantrieb), Ausstattung und Land, in dem das Fahrzeug vermarktet wird.
Daher kann es sein, dass die Menüs in Ihrem Fahrzeug anders aussehen als auf den Fotos in den Diskussionsforen.
Auf jeden Fall fällt mir auf den Screenshots, die Sie uns geschickt haben, auf, dass das Menü "Energy Info" nicht angezeigt wird, was bei Ihrem Fahrzeug kein normales Verhalten ist.
Ich fordere Sie daher auf, eine offizielle Renault-Werkstatt aufzusuchen, damit die erforderlichen technischen Lösungen angewendet werden können und dieses Menü auf Ihrem System angezeigt wird.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen stets gute und sichere Fahrt.
Mit freundlichen Grüssen
Benoit Jeantin
Kundendienstberater
RENAULT SUISSE SA
Direktion Total Customer Experience