Moin noch mal.....also die Nummer mit dem Stick habe ich bei meinen RLink Modellen regelmäßig gemacht....etwas Geduld..dann ging es.....Aber bei meinen Easylink Fahrzeugen 2x Clio 5 und nun Arkana ging ales über Datenaktuallisierung over the air.....geht aber nur im Stand....besser bei laufendem Motor..dann bei Systemeinstellungen Update anwählen...
Beiträge von Lutzebutz
-
-
Hatte gerade mal Zeit bei laufendem Motor das erste Update zu fahren und habe Zeitgleich die DAB Einstellungen angepasst....und schon werden mir die Spritpreise angezeigt.....also Dummi....aber es funzt
-
Moin.....fahre den Arkana nun fast eine Woche.....bin wie immer zufrieden.....aber....Easy Link zeigt keine Preise der Tankstellen an....macht mein Clio 5 Intens von 2020 sehr wohl.....Nicht mehr verfügbar oder bin ich ein Dummi
-
Vielen Dank für die Kommentare....mal gucken was die Zukunft bringt...
-
Moin.....ich werde diese Jahr 50 ...
Arkana RS TCE 160 in Valencia Orange...Bj 02/23 ....mit Stauassitent und Design Paket
-
Moin....heute könnten wir unseren Arkana abholen....bisher alles super....Danke Autohaus Rolf Wiesmoor.....und nun sind wir komplett auf Orange eingestellt....
-
Moin....ich habe nun schon mehrere Jahre einen Marderschutz vom freundlichen...ca 75 Euro für beide Autos....und bei uns scheint das Gefiepe zu wirken
.....und Gott sei Dank gibt's das Forum...habe heute meinen Arkana abgeholt und den Umbau glatt vergessen wenn ichs nicht gelesen hätte
-
Also ich glaube ich werde hier voll missverstanden....ich bin seit 1987 absoluter Renault Fan und mein Händler in Wiesmoor ist aus meiner Sicht einer der Besten im Nordwesten....und bei unseren Dienstwagen werde ich immer belächelt weil ich lieber den Megane nehme und nicht den Focus oder Golf.....ich beschäftige mich nunmal generell mit Autos und den Märkten und glaube das Renault von der einst größten Marke in Europa leider einige Fehler gemacht hat die nicht jeder Kunde verzeiht wie man an den aktuellen Zahlen nicht nur aus 2022 sehen kann...gut das es Dacia gibt...Trotzdem freue ich mich auf meinen Arkana weil es ne geile Bude ist....heute schon mal die Vorfreude versüßt.
-
Moin nochmal.....
ich möchte da mal etwas richtig stellen....Ich fahre seit 30 Jahren Renault....Nur Renault.und bin absoluter Fan...unter anderem auch 3 Laguna 2 Jahreswagen und 2 Espace 5 Jahreswagen...und da war trotz kurzer Haltedauer ne Menge zu tun...ich finde es nur ein Unding wie sich Renault seinen wichtigen Markt mit schlechten Service so verspielt....Als Sie die 5 Jahre 2016 eingeführt haben (gibt es in anderen EU Ländern übrigends immer noch) dachte ich das sie verstanden haben aber ich hab echt Bedenken was die Zukunft von Renault betrifft gerade auch wenn man die China Importe mit 7 Jahren Garantie sieht.
-
Moin aus Ostfriesland.....Danke für die Aufnahme.....habe mir letzte Woche einen RS Line gekauft nachdem mein Händler endlich einen orangenen Arkana bekommen hat. Als wir die Finanzen fertig gemacht haben mussten wir feststellen, das es keine PlusGarantie mehr bei neuen Fahrzeugen gibt. Nur noch in Verbindung mit ServiceVerträgen......mein freundlicher.....meist mit Halbjahreswagen am Handeln war auch Buffy dass man das nicht mehr anbietet....Hat jemand im Forum direkten Draht zu Renault was der Hintergrund ist? Als langjähriger Renault Fahrer kann ich nur sagen dass Garantieleistungen Mega wichtig sind bei der Marke und es ein Unding von Renault Deutschland war die 5 Jahre bei vielen Modellen wieder abzuschaffen und nun auch noch Unsummen für ServiceVerträge zu verlangen um ein sicheres Gefühl zu haben.