Beiträge von Alezer

    Hallo Helmut,


    Status war "Verbunden", auch dieses pasted-from-clipboard.png wurde so angezeigt.

    Dann lass ich mal den :) draufschauen.


    Danke und Gruß

    Klaus

    Hallo Helmut,

    Ich komme bis Schritt 3.

    Glaube das Problem besteht darin, daß in unserem Ort nur ein schwaches Mobilfunknetz gibt.

    Ich versuche es morgen an einem Ort mit guter Verbindung.


    Gruß Klaus

    Hallo Helmut,


    Danke für die schnelle Info.

    Habe alles genau so gemacht.

    Datenerfassung ist aktiviert und wird auch im Display angezeigt, aber das synchronisieren mit der App funktioniert nicht. kommt immer die oben zitierte Meldung.


    Werde mich mal mit dem freundlichen in Verbindung setzen.


    Gruß

    Klaus

    Hallo,

    Habe auch ein Problem mit der My-Renault-App.

    Ich wollte die App koppeln, Hat nicht funktioniert.

    In der App steht, "Bitte aktivieren Sie Ihre Verträge am Touchscreen ihres Fahrzeuges".

    Ich suche jetzt schon 2 Tage im Menü, finde aber nicht wo ich das aktivieren kann. X(

    Kann mir jemand einen Tipp geben?