Beiträge von treepwood1

Hallo,

leider muss mein Arkana wenn er denn mal eintrifft ganzjährig auf der Straße parken weil leider keine Garage oder ähnliches vorhanden ist.

Deshalb wollte ich mal fragen gerade bzgl. Winter,wie sind denn die Erfahrungen bei jenen denen es auch so geht wie mir und der Arkana draussen schlafen muss. :(

Gab es denn irgendwelche Probleme? Sprang er immer gut an,gerade wenn es mal sehr kalt war?Oder andere Probleme im Winter beim draussenstehen?

Grüße

Super erklärt,vielen Dank.

Mal ne blöde Frage, Sommer und Winter Saison sind praktisch identisch von der Zeit her, warum unbedingt die Schwarzen für den Sommer nutzen, wenn Du letzten Endes die originalen Felgen dennoch auch im Winter benutzen willst? :/

Du hast schon recht,war auch hauptsächlich interessehalber gefragt.Wie genau ich es mache weiß ich noch nicht.Mir gefallen die Serienfelgen auch sehr gut,aber es soll ja Alus geben die mit dem Streusalz nicht so gut zurecht kommen.

Bekomme meinen Arkana erst im Sommer,da hab ich noch genug Zeit zu überlegen ;)

Hallo,

sind die R.S. Line Felgen eigentlich wintertauglich?

Überlege nähmlich mir komplett schwarze Felgen für die Sommerbereifung zu kaufen und die Serienmässigen R.S. Felgen für die Winterreifen herzunehmen.

Da ich den Arkana aber als Leasingfahrzeug bekomme möchte ich verständlicherweise kein bösen Überraschungen erleben,indem ich Felgen versaue :D

Grüße