Beiträge von DocJeeezz

    Moin zusammen,

    Ich habe den Full Hybrid und der ist mit Reserverad und Wagenheber. Ist im Kofferraum untergebracht und dadurch kann ich die Bodenplatte nur in der oberen Position verwenden.

    Mich persönlich stört das so sehr, weil das irgendwie vergeudeter Platz ist, dass ich beides ausbauen werde. Kläre noch mit meiner Versicherung, ob der Schutzbrief dann gilt, müsste aber, vor allem wenn der auch serienmäßig ohne ausgeliefert wird…

    Hi Neno,


    Ja, mittlerweile gelöst.

    Die Innenbeleuchtung nutzt die gleiche Sicherung wie der Zigarettenanzünder. Wenn man da ein billiges Ladekabel nicht richtig grade reinsteckt, gibt es einen Kurzen und die Sicherung ist raus.


    Welche Sicherung es genau ist, weiß ich aber leider nicht, da die das im Rahmen der Inspektion gelöst haben.


    Aber fahr sonst zum Händler deines Vertrauens…


    Beste Grüße

    Doc

    Zunächst mal herzlich willkommen hier im Arkana-Forum.

    Schau mal in Deinen Einstellungen über das Easylink Touchscreen. Die Ambientebeleuchtung lässt sich unter Multisense einstellen, ist dort sicher nur ausgeschaltet, die normale Innenbeleuchtung könnte auch in den Einstellungen zu finden sein, kämpfe Dich mal durch die ganzen Einstellungen durch, ich meine, da wäre was zu finden.


    Nachtrag, so geht es:

    Menü, Einstellungen, Fahrzeug, Fahrzeugkonfiguration, Willkommen, Automatische Innenbeleuchtung ON (steht wahrscheinlich bei Dir auf OFF)

    Danke auch dir, vor allem für den Nachtrag.

    Aber die Einstellung ist auf „on“…

    Ich werde nochmal schauen, meine aber schon alle Einstellungen durchgegangen zu sein.


    Jemand eine Ahnung, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ist?

    Hallo zusammen,


    Ich bin frischer Besitzer eines Arkana RSline E-Tech. Der Wagen ist fast neu (Erstbesitzer ist 500km gefahren) und ein Jahr alt.


    Ich habe festgestellt, dass die Innenbeleuchtung nicht geht. Egal welchen der vielen Knöpfe ich drücke, die Beleuchtung geht nicht an. Auch das Stimmungslicht geht nicht an. In den Einstellungen finde ich dazu nichts. Es ist ja auch keine Sicherung als Innenbeleuchtung gekennzeichnet, ich möchte da auch nicht groß rumprobieren.


    Hat jemand Ideen woran es liegen könnte? Den Vorbesitzer kann ich nicht mehr fragen.


    Danke

    Doc