Beiträge von wiseview

    Hallo Sascha!

    Mich hat es auch erstaunt, aber ich wollte es einfach wissen .... ich denke, dass Renault Microsoft nicht die Rechte für NTFS zahlen wollte ... :).
    ExFat ist eine Formatierung, die von Windows und Aplle Geräten gelesen werden kann.

    Das ist der Stick:
    SanDisk Ultra USB 3.0 Flash-Laufwerk 256 GB (SecureAccess Software, Passwortschutz, Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 130 MB/s) Schwarz

    Sollte auch für Musik erkannt werden, da das System sofort "keine Musikdaten gefunden" geschrieben hat. Da kann man dann lange Musik hören ...

    LG
    Andreas

    Hallo!

    ich habe das Update jetzt auch durchgeführt, ging in ca. 25 Minuten. Der USB Stick ist 256 GB groß und auf ExFat formatiert, das System hatte kein Problem damit. Scheinbar wird ExFat und Fat32, aber nicht NTFS unterstützt.

    LG
    Andreas

    Hallo an die Arkana Gemeinde!

    Nachdem mir jetzt das erste Mal die Scheibenwaschflüssigkeit ausgegangen ist, frage ich mich, ob es überhaupt eine Warnleuchte gibt.
    Den Inhalt hätte ich mit 3 Liter geschätzt.

    Vielen Dank!

    Andreas

    Hallo Easy98!


    Dann war mein Post wohl ein wenig sehr mißverständlich .... ich bin sehr zufrieden, was das Auto betrifft, habe halt die beiden Mängel, die mir aufgefallen sind, hier beschrieben.

    Ich habe auch mal einen Opel gehabt .... und ich will nichts schlecht reden und mir auch nicht unterstellen lassen, dass ich das tue.

    Die Bose Boxen sind mein Privatvergnügen, mir gefällt der Klang und ich weiß auch nicht, wie und welche Musik sie hören, ich höre manchmal ein wenig lauter und dann klingen sie schon gut.


    Verbrauch, Motorleistung, Ausstattung, Straßenlage, Bequemlichkeit usw., alles kein Thema, ich bin in keinster Weise enttäuscht. Manchmal lohnt es, bis zum Ende zu lesen.


    LG
    Andreas

    Hallo!
    Mein Arkana ist eineinhalb Monate alt und die Probleme mit dem Sitz und dem Sound habe ich auch .... muss noch mit der Werkstatt reden, sollte aber kein Problem sein.

    Beim Geräusch in der Tür ist das Eigenartige, dass es manchmal auftritt und dann wieder nicht, unabhängig von Temperatur und Lautstärke. Naja ...

    Die Geräusche beim Sitz sind lästig, aber nicht lebensnotwendig, das werden die schon hinkriegen.


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto.


    Liebe Grüße

    Andreas