Moin, also meines Erachtens sind die:
1. Leuchten, dann endlich mal komplett LED. Das waren sie ja schon bei meinem vorherigen Megane Grandtour E-Tech.
2. Tausch - na an der Karosserie bzw. an den Leuchten selber wird Renault sicher aus Kostengründen nichts vorgenommen haben, macht ja auch wirtschaftlich keinen Sinn. Da wird nur das Innenleben auf LED umgerüstet sein und okay, das sie jetzt weiß sind. Ob der Tausch zwecks Anschlüssen geht müsste man schauen. Viel interessanter wird der Preis. 
3. Auch da wird Renault den wirtschaftlichen Weg gehen und dann für alle Ausstattung die gleichen Leuchten nehmen, was ja auch wieder Sinn macht.
Die weißen Leuchten sehen echt cool aus, aber wenn ich so überlege, dann wirken die bei einem weißen Auto wohl eher nicht so, aber ist ja auch Geschmackssache. Mich interessieren auch die Logos. An der Front ist es ja eine andere Stoßstange, da der Grill ja integriert ist und dieser sich geändert hat. Am Heck weiß ich gerade gar nicht, ob da im Blech eine Erhebung ist oder die Rhombe plan aufliegt.