Alles gut, ich fühle mich bei so etwas auch nicht "angegriffen". Na dann spiele ich vielleicht den Vorreiter mit diesen Themen und später nützt es wem anders
Selbst Renault, was ja recht untypisch ist, bietet von Werk ab schon Zubehörteile wie Front- und Heckschürzen, was den "sportlichen" Charakter des Arkanas unterstreichen. Für mich ist das auch ein "Coupehaftes SUV" was eindeutig in die Livestyle-Schiene passt und nicht in den Wald oder als Lastenesel. Gerade dem Arkana steht eine dezente Tieferlegung wirklich gut. Jemand der mit diesem Thema gänzlich gar keine Berührungspunkte hat, für den ist das natürlich nicht nachvollziehbar. Anschließend gesagt ist es bei der R.S. Line auch ein Widerspruch das Auto Serien hoch zu lassen. Früher hatten alle GT- Varianten ein sportlicheres Fahrwerk inkl. Tieferlegung gegenüber der Basisversion und wenn ich es als R.S. betitel, dann ist es ja lächerlich nur Aufkleber drauf zu machen und maximal andere Stoßfänger. Ihr seht es ist ein endloses Thema und wenn es um Subjektivität geht, dann dauert es umso länger.