Beiträge von TomArkana2023

    Ich habe eben gelesen das dieses Thema schon 2022 aufgegriffen wurde.
    Wie ich sehe hat sich wohl daran nichts geändert.

    Seit Tagen habe ich bei den großen Radio Sendern via DAB+ keine Logos mehr.
    OK über UKW hatte ich noch nie welche.

    Aber DAB+ hat immer funktioniert.

    Bei meinem Nachbar im VW sind sie aber da,
    Kann ja dann nicht daran liegen das DAB+ Probleme hat oder der Sender sie derzeitig nicht übermittel.
    Vielleicht hat ja einer von euch die gleichen Probleme und eventuell auch eine Lösung. :/


    WhatsApp Bild 2024-03-05 um 17.08.23_b510cee5.jpg

    Das brauchst du nicht codieren, zweimal auf den Schließen Button der Fernbedienung drücken, schon geht das Auto und mit ihm alle Fenster zu. Hat man auch noch das Schiebedach, dann auch das.AbeGeht

    Das geht aber nicht ohne Fernbedienung, danach braucht man keine Fernbedienung mehr dafür.

    Egal was kommt, entferne dich vom Fahrzeug und fertig. Türe zu, Fenster zu...

    Ja so kann man das beschreiben

    Ich hätte nämlich gern Android Auto kabellos ich hatte es auch alles schon gefunden konnte auch änderungen vornehmen aber habe es dann nicht abgeschlossen

    Gruß Jogi

    Android Auto funktioniert übrigens nicht ganz ohne Kabel.

    Codierung als solches kannst du vergessen weil die Übertragung beides benötigt, sprich Bluetooth und W-Lan.

    Ich habe Android Auto ohne viel Schnickschnack..


    Ich habe mir damals die Box von Ottocast gekauft.
    Funktioniert ohne Probleme und ich bin sehr zufrieden.

    Link zur Box hier: -----> U2-X Wireless CarPlay/Android Auto

    Gibt es übrigens gerade 30% günstiger.


    Ergebnis ---> Hier ist das Video von heute

    Ich bin mit dem OBD Adapter und der aktuellen dd4all Software in die Steuergeräte reingekommen aber habe selber noch nicht Codiert

    dazu fehlte mir bislang der Mut ;)

    Ich habe schon sehr viel mit DDT4ALL gearbeitet, allerdings bei meinem Kadjar.

    DDT4ALL habe ich auf meinem PC installiert um zu sehen was man alles machen kann.

    Den ARKANA kann man ja explizit auswählen und auch in allen Steuergeräten reinsehen.


    Screenshot 2023-05-07 124715.png


    Mich würde mal interessieren wo du was darüber gelesen hast und vielleicht verlinkst du das mal hier?


    Allgemein habe ich schon vieles gefunden was man machen könnte.
    1.Automatische Fenster Anhebung beim verschließen vom Wagen.
    2.Startbildschirm ändern.


    Was mir noch fehlt ist wie man APPS installieren kann.

    Würde gerne den R.S Monitor installieren :


    Aber ich finde es gut das hier auch einige sind die mit DDT4ALL arbeiten möchten.

    Bei der Auslieferung von meinem neuen habe ich mich über die tollen neuen Reifen gefreut.

    Sie glänzten so toll neu.. :)


    Damit das auch so bleibt habe ich nach dem Mittelchen gesucht das sie genau so aussehen lässt.

    Und ja ich bin fündig geworden.


    20230601_115649.jpg20230601_115712.jpg


    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden auch wenn man das auf den Bildern nicht so einfangen konnte.
    Dennoch werde ich darauf nicht mehr verzichten.

    Wer es mal testen möchte kann es ja gerne mal versuchen.

    Hier der Link -----> Reifenpflege


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Mein Arkana wurde jetzt nun beim Händler angeliefert und ich hoffe dass ich ihn dann auch bald abholen kann :D


    Nun würde mich aber interessieren ob der Arkana denn auch Schaltwippen am Lenkrad hat?

    Hast du denn keine Auflistung von deinem Händler erhalten was dein neuer Wagen alles drin hat ?
    Wenn ja, sollte das ja mit drin stehen. ;)