Die Abbuchung hat nur einmal stattgefunden, alles in bester Ordnung, die Karte kann bis zum glühen weiter benutzt werden .
Wee weiß was da bei Sascha schief gelaufen ist, hoffentlich muss er nicht zu lange auf sein Geld warten.
Uwe
Die Abbuchung hat nur einmal stattgefunden, alles in bester Ordnung, die Karte kann bis zum glühen weiter benutzt werden .
Wee weiß was da bei Sascha schief gelaufen ist, hoffentlich muss er nicht zu lange auf sein Geld warten.
Uwe
Da gebe ich dir
Dann verlängere doch gleich für 3 Jahre, habe ich so gemacht, man spart die Kosten für ein Jahr.
Wollte ich auch aber meine Frau kennt mich und riet ab weil es den Arkana dann bestimmt bei uns nicht mehr gibt 🤷.
Uwe
Ach ist das alles kompliziert mit dem ganzen Abo Kram.
Dann hoffen wir mal das Renno mal ein bisschen schneller arbeitet und ihr das Geld schnell zurück gezahlt wird.
Bei mir ist noch keine Abbuchung zu sehen.
Uwe
Hallo Sascha,
soeben die Bestätigung Mail bekommen, darin sind Kontakt Informationen aber die solltest ja auch du bekommen haben. 20241015_103014.jpg
Uwe
Sascha,
das ist wohl wieder eine Sache zwischen Wollen und Können.
Können könnte er wohl wenn er nur wollte 😉 .
Hoffe du kannst das Problem mit einer Mail an Renno lösen .
Ich werde weiter berichten ob alles gut gegangen ist.
Uwe
Gute Frage, nächste Frage !
Ich würde mich erstmal an den Freundlichen wenden ob er da was weiß was man da machen kann, eventuell eine Mail an Renault.
Habe heute verlängert und werde abwarten was abgebucht wird.
Uwe
https://www.amazon.de/Kelhis-Flexistick-Kofferraum-Organizer-Compac...
Schau mal auf diesen Link bei Amazon, das ist eine gute Lösung.
Hallo Golfbird,
Top, so was habe ich auch nocht nicht gesehen, Klasse!
Uwe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Uwe, habe ich auch so gemacht...
Es blieb einem auch nichts anderes übrig da der Arkana frisch auf dem Markt war und es im Zubehör noch nichts gab.
Uwe