So sieht es bei dem "Kurzstrecken" Arkana aus, fahre auch nicht mit der stärksten Rekuperation da mir beim KD gesagt wurde ich müsste mal bremsen sonst wären bald neue fällig.
So sah es auch mal auf Langstrecke aus:
Uwe
So sieht es bei dem "Kurzstrecken" Arkana aus, fahre auch nicht mit der stärksten Rekuperation da mir beim KD gesagt wurde ich müsste mal bremsen sonst wären bald neue fällig.
So sah es auch mal auf Langstrecke aus:
Uwe
Helmut,
so viel schlechter ist der Verbrauch mir gegenüber auch nicht.
Da ich in der glücklichen Lage bin nicht mehr arbeiten zu müssen und daher nur noch kurze Strecken fahre hat sich der Verbrauch ganz schön nach oben geschraubt aber dafür brauch ich halt nicht mehr so oft tanken. .
Werde wenn ich das Auto mal wiedersehe ein Bild machen.
Uwe
Ja, die Anzeige hat der E-Tech auch aber mit einer höheren Zahl beim Kraftstoffverbrauch 😥.
Ansonsten die selbe Grafik.
Uwe
Hallo Melissa,
Deine Frage kann ich nur mit total zufrieden beantworten aber es gibt bei jedem Hersteller sogenannte Montags Autos so das ich nie weiß was ich bekomme.
Ich persönlich würde dir zuraten aber natürlich keine Garantie dafür übernehmen.
Uwe
Ihr bezahlt echt dafür, dass im Neuwagen Fussmatten, Warndreieck, Erste Hilfetasche und Sprit im Tank ist. Das ist nicht euer Ernst!
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das du es vom Händler geschenkt bekommst, das wird er dir schon an an % abgezogen haben, die verschenken heute auch nichts mehr bei der wenigen Marge die sie heute bekommen.
Uwe
Was ist diese Überführung und Auslieferungs paket? Ich will nur das Auto und nicht ein Flugticket fürs Auto auf die Balearen 😂
Überführung ist ja klar, das Auslieferungspaket umfasst Teppichmatten, Volltanken, Anmeldung und sonstiges, man bekommt sein Auto so wie es sein sollte.
Uwe
Der hat doch das falsch aufgeschrieben? Kein Arkana kostet 46'000.
Bin heute extra nochmal vorbei gefahren 20240317_112345.jpg
'
Uwe
Herzlichen Glückwunsch und immer ein Stück Straße unter den Reifen .
Schöne Farbe, sieht gut aus.
War letztes beim Freundlichen und war doch ein bißchen geschockt, steht doch da ein E-Tech mit 46.000 auf dem Preisschild, vor Faceliftmodell 😥.
Uwe
das ist richtig mit dem warten, aber egal wie alt man ist warten ist immer doof. GRINS
mfg tobi
Das stimmt und wenn es dann noch ein neues "Männerspielzeug" ist um so mehr
Uwe