Beiträge von Avantime2002

    Einfach mal das Model wechseln und auf ein paar PS verzichten. Ich für meinen Teil kenne diese Probleme bei meinem Arkana nicht,

    läuft sehr ruhig, kein knarzen oder krachen beim schalten.

    Ganz ehrlich hatte ich bei dem Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Antrieben die große Befürchtung das es beim E-Tech probleme geben würde aber das es ausgerechnet das normale Getriebe betrifft wundert mich doch sehr da es heute ja eigentlich kein Problem sein sollte ein Getriebe zu entwickeln.


    Uwe

    Weil es dann der Händler wahrscheinlich nicht von Renault bezahlt bekommt, im Rahmen der Garantie Leistungen dann aber, ich nehme mal an das vieles nicht vor der Auslieferung gemacht wird obwohl bekannt.


    Uwe

    Hallo Andreas,


    das ist wirklich nicht normal, vergiss was in der App oder in MyRenault steht, das ist oft Blödsinn.

    Halte Dich an das Dokument, welches Du bei Auslieferung erhalten hast, da ist genau aufgelistet, was wann fällig ist.

    Genau,

    meine Wartung war vor 3 Monaten und die App möchte das ich sofort einen Termin machen soll.


    Uwe

    Der Arkana ist ja nun schon 2 Jahre auf dem Markt und da ist es nicht möglich ihn zu reparieren .


    Traurig, traurig 😢, der Freundliche uns auch Renault haben sich in der Sache bis auf die Knochen blamiert.


    Uwe

    War bei mir nach der Wartung auch noch einige Zeit.

    War dann nach einigen Wochen richtig.

    Ab wann kann man Services verlängern? Meine laufen in 11/24 aus.

    Falls ich die Zwischenfrage hier stellen darf.

    Dankeschön

    Wahrscheinlich jederzeit da es ja kostenpflichtig ist aber ab wann das dann gültig ist, keine Ahnung.


    Vielleicht geht es ja dann nahtlos weiter aber das weiß bestimmt der Freundliche.


    Uwe