Beiträge von Avantime2002

    Wenn möglich wird so alle 5 Jahre im Schnitt gewechselt und da möchte ich mich nicht mit einem Privat Verkauf rumschlagen.


    Es lohnt sich eigentlich immer die höher wertige Ausstattung wenn möglich zu nehmen denn sie bietet doch vieles mehr an Annehmlichkeiten.


    Alles richtig gemacht?

    Jetzt könnte ich mein GSD bestellen, ob das große Tacho Display und die Bose Anlage Anlage geliefert werden steht auch noch in den Sternen.


    Uwe

    Das meinte ich ja, wenn du den Termin aufschieben könntest, musst auch nicht zur Inspektion. Was geschieht eigentlich mit dem Auto, wenn du den neuen hast ?

    Gibst ihn in Zahlung, oder verkaufst ihn privat ? Das sind noch Fragen die sich noch stellen bzgl. Inspektion.

    Geht beim Händler in Zahlung, verkaufe nie ein Auto privat.


    Er weiß ja was er kauft und hat die Kosten wahrscheinlich schon mit eingerechnet denn er hat ja alle Unterlagen um ein Angebot zu erstellen, bin schon 40 Jahre dem Autohaus treu.


    Uwe

    Hanniball,

    das ist heute auch noch so, der TÜV ist ja auch nicht das Problem, ich würde mir gern die Inspektionskosten ersparen :).


    Uwe

    Ich werde wohl auch noch meine Winterreifen auf den Scenic ziehen lassen müssen 🤷‍♂️, es wird langsam kälter :( .


    Im Januar wäre der Scenic mit Inspektion und TÜV dran und bis dahin hoffe ich doch das er da ist.


    Uwe

    Hallo zusammen


    Ich habe mal eine Frage ich habe mir Anfang Mai den renault arkana 160ps in einer vollausstatung bestellt heute sehe ich auf der Seite das jetzt die 360 grad Kamera zu Verfügung steht.. mein auto soll Anfang Januar spätestens Februar kommen meint ihr wenn ich bei renault druck mache das die das auch einbauen?

    Wenn das Auto noch nicht gebaut ist hast du noch Chancen, rede mit deinem Verkäufer der kann dir das sagen.


    Uwe

    Gute Frage, ich gehe mal davon aus dass die direkt bei der Auslieferung draufgezogen sind und mir dafür nichts in Rechnung gestellt wird.


    Sollte zumindest so sein ^^

    Mir wurde auch schon gesagt das sie den Wagen auf die Winter Reifen stellen bei der Auslieferung, wenn das mit der Wartezeit so weiter geht sparen sie sich das auch noch.🤷‍♂️


    Es wäre ja traurig wenn der Freundliche das dann auch noch berechnen würde.


    Uwe