Tobi,
Herzlichen Glückwunsch und lange musst du ja nicht warten da er ja schon beim Händler steht.
Uwe
Tobi,
Herzlichen Glückwunsch und lange musst du ja nicht warten da er ja schon beim Händler steht.
Uwe
Orange ist ein französischer Internet Provider mit dem Renno zusammen arbeitet in Bezug Sim Karte und Verbindungen.
Uwe
Auch mal wieder reingeschaut und jetzt soll der Wagen im August zur Wartung A und dann im November zur jährlichen, laut Plan ist eigentlich nur 1x im Jahr vorgesehen.
Ansonsten ist alles aufgeführt, Einbau AHK, Winterreifen....
Uwe
Das ist leider so das er bei 50Km/h so hochtourig dreht, da hilft nur eines noch ein bisschen Gas geben so das er schaltet.
Der Verbrauch wird sich noch einpendeln da der Wagen erst noch richtig eingefahren wird, ich glaube ab 5.000 Km.
Als wir aus Dresden kamen, Autobahn war frei,Tempomat auf 150 und auch da schaltete das Getriebe unmotiviert hin und her.
Beim Clio E-Tech soll es besser sein, ich hatte einen Bekannten darauf hingewiesen das er bei der Probefahrt darauf achtet.
Uwe
Wenn der Akku geladen ist fährt er dann halt ein wenig elektrisch egal bei welcher Geschwindigkeit, da hat man keinen Einfluss drauf, es sei denn man möchte nur Elektrisch fahren durch betätigen der EV Taste.
Uwe
Einfach mal das Model wechseln und auf ein paar PS verzichten. Ich für meinen Teil kenne diese Probleme bei meinem Arkana nicht,
läuft sehr ruhig, kein knarzen oder krachen beim schalten.
Ganz ehrlich hatte ich bei dem Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Antrieben die große Befürchtung das es beim E-Tech probleme geben würde aber das es ausgerechnet das normale Getriebe betrifft wundert mich doch sehr da es heute ja eigentlich kein Problem sein sollte ein Getriebe zu entwickeln.
Uwe
Dann wollen wir mal hoffen das der eigene Freundliche nicht dabei ist aber ich habe Hoffnung das er bleibtweil er der einzige hier in der Region ist mit 3 Filialen.
Aber zu sagen hat das auch nichts.
Uwe
Weil es dann der Händler wahrscheinlich nicht von Renault bezahlt bekommt, im Rahmen der Garantie Leistungen dann aber, ich nehme mal an das vieles nicht vor der Auslieferung gemacht wird obwohl bekannt.
Uwe
Alles richtig gemacht, Finger davon lassen, man weiß nie was danach noch kommen kann!
Uwe