Qowaz,
dann hoffe ich mal das du bei der heutigen Ziehung in der WS den Hauptgewinn machst .
Uwe
Qowaz,
dann hoffe ich mal das du bei der heutigen Ziehung in der WS den Hauptgewinn machst .
Uwe
Für das Geld kann ich mir ja eine Mitgliedschaft im Fitness Club leisten und dann schaffe ich es auch wieder unter das Auto .
Uwe
Was mich wundert ist das im ganzen WWW nichts zu finden ist und die Händler zaubern solche AHK aus dem Hut.
Uwe
Ich werde definitv bis nächstes Jahr warten bis Klarheit in Sachen AHK eingetreten ist, ich brauche sie ja nur für den Fahrradträger und bis zum Herbsturlaub wird der Arkana noch nicht da sein 😥.
Uwe
1.400 ist schon eine Hausnummer aber man wird ja nicht jünger da möchte man auch nicht immer auf dem Boden rumkriechen.
Uwe
Hallo Tom Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für die Aufklärung .
Uwe
78.000 €, wenn ich damit vom Hof des Händlers auf die Straße fahre habe ich als Privatperson schon 40.000 € Verlust .
Geschäftsleasing ist halt eine andere Nummer, wir hatten als Behörde mal die C-Klasse für 150 im Monat , da unterbieten sich die Hersteller.
Uwe
Alles anzeigenHallo, habe mich hier eben angemeldet. Habe im Juli zwei Probefahrten (E-Tech und TCe 140) gemacht und bin seitdem auch vom Arkana-Fieber befallen.
Am 19.07. habe ich schlussendlich den Vertrag unterschrieben (E-Tech, RS-Line, Schwarz).
Glücklicherweise konnte ich nachträglich noch auf das 10 Zoll Kombiinstrument upgraden konnte (+150 €). Hatte an andere Stelle gelesen, dass es wieder lieferbar wäre.Der Verkäufer war erst ganz erstaunt, denn er war der Meinung, dass das größere Kombiinstrument sowieso inklusive wäre bei der RS-Line. Nachdem ich ihm Screenshots geschickt habe, und er noch einmal alles durchgeschaut hat, bestätigte er, dass Renault dies - wohl aufgrund von Lieferschwierigkeiten - geändert hatte, dies aber nur sehr versteckt in den Unterlagen zu finden sei.
Ich habe dann am 14. August nochmal ein Brief mit dem aktualisierten Kaufpreis (24% Rabatt, Ganzjahresreifen, 5 Jahre Rund-um-Sorglos habe ich natürlich auch genommen) bekommen, in dem als voraussichtlicher Liefertermin Woche 47 angegeben war. Kurzzeitig stand vorher aber auch schon mal Woche 8 im System. Das änderte sich dann glücklicherweise, und ich hätte dann (theoretisch) noch Änderungen bis zum 18.08. an der Konfiguration vornehmen können.
Ich hoffe natürlich sehr, dass es diese Jahr noch etwas wird und ich keine bösen Überraschungen erleben werde (hinsichtlich Ausstattung und Lieferdatum).
Muss wohl nicht erwähnen, dass ich es kaum noch erwarten kann...
Herzlich Willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit.
Warum hast du dich letztendlich für den E-Tech entschieden?
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit einen zu fahren, habe ihn blind bestellt.
Frage hat sich erübrigt, hatte den Bericht bei der Umfrage noch nicht gelesen
Uwe
I
Wirklich eine schöne zum Auto passende Felge, gute Wahl.
Uwe
Herzlich Willkommen im Forum und im Club der Wartenden .
Uwe