Beiträge von Avantime2002

    Ich würde Renault dazu raten denen das Schild Vertragshändler weg zu nehmen, bei mir klingt das eher nach A.., es ist einfach nur traurig wie dort mit dem Kunden umgegangen wird.


    In der heutigen Zeit mit Diagnose Computern ist es wohl ein leichtes die Diagnose festzustellen was das Auto hat und als Kunde möchte ich aufgeklärt werden was mit dem Auto los ist.


    Uwe

    Mich stört bisher nur das es nicht möglich ist schöne 20 Zoll Felgen zu bekommen mit Allwetterreifen mit ner Mindestbreite von 235, ansonsten halt nur mit Karosserie arbeiten, aber das möchte ich nicht.

    Ich hoffe das da noch irgendwie mehr Auswahl kommt.


    Mich stört bisher nur das es nicht möglich ist schöne 20 Zoll Felgen zu bekommen mit Allwetterreifen mit ner Mindestbreite von 235, ansonsten halt nur mit Karosserie arbeiten, aber das möchte ich nicht.

    Ich hoffe das da noch irgendwie mehr Auswahl kommt.

    Es scheint aber welche zu geben laut Facebook.


    Screenshot_20231208_193533_Facebook.jpg

    Einfach nur traurig wie mit dir hier umgegangen wird, liest sich wie in einem schlechten Film.


    Das du natürlich den Glauben an den Hersteller, Werkstatt und Kundendienst verloren hast ist klar.


    Es gibt immer Mittel und Wege um dem Kunden zu helfen.


    Uwe

    Letzter Eintrag war am 08 November. Jetzt ist der 25. November und immer noch kein Lebenszeichen erhalten. Renault hat sich nach 6 maligen kontaktieren immer noch nicht zurückgemeldet. Selbst beim Rechtsanwalt haben sie sich noch nicht gemeldet. Ich wäre seit August schon ohne Auto ... 🤯

    Das ist eine riesengroße Sauerei wie da mit dir umgegangen wird, vor allen Dingen kreide ich das deinem Autohaus an das eigentlich dem Kunden alles abnehmen müsste und könnte.


    Uwe