Hallo Reinhard,
2.1 3333
2.2 BOV 00003
Uwe
Hallo Reinhard,
2.1 3333
2.2 BOV 00003
Uwe
Hallo Dirk,
Viel Spaß mit dem Arkana und Allzeit Gute Fahrt.
Uwe
Auf der Karte ist doch das Licht Symbol, einfach drücken um Ein-Ausschalten des Lichtes .
Uwe
Das sind ja E-Tech Werte, da hätte ich auch den 160er nehmen können .
Uwe
Das ist natürlich sehr ärgerlichfür dich aber Ersatzteile brauchen heutzutage nun mal Zeit wegen der ganzen Logistik, da muss wohl so manche Werkstatt darauf warten.
Das mit der Mittelkonsole ist natürlich sehr ärgerlich, das war wohl die Holzhammer Methode, kann passieren, wer arbeitet macht auch mal Fehler aber dann hätte ich aus irgendeinem Vorführer oder Lagerwagen eine entnommen um den Kunden nicht noch mehr zu verärgern und zu behalten.
Bei meinem " Freundlichen" bin ich jetzt 42 Jahre und werde dort immer bestens bedient und hatte noch nie Probleme, ist ja auch kein Wunder ich habe ja den Laden mitbezahlt .
Uwe
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.
Uwe
extrem leichte Sneaker anziehen, ist dann nicht so viel Gewicht auf dem Pedal
Jetzt ist mir klar warum ich nicht unter 5,3 Liter komme, ich habe Schuhgrösse 48, also viel Material und dadurch einen schweren Schuh, mit welcher Schuhgröße wird denn eigengtlich der WLTP ermittelt.
Uwe
Anscheinend hat mo-sa der Arkana so gut gefallen das er gar nicht mehr aussteigen möchte um uns seine Eindrücke von der Probefahrt mitzuteilen .
Uwe