Beiträge von Avantime2002

    Hallo Arkana126,

    zu dem Thema kann ich folgendes Beisteuern, für mich hat es sich jetzt bei den steigenden Preisen jetzt schon gelohnt da ich für das Werkstatt Paket nur 1.500 € bezahlt habe, bei dir sind es schon 2.000 €.


    Ob es sich lohnt ist natürlich auch davon abhängig was deine WS für Stundenlöhne aufruft, wir haben ja freie Marktwirtschaft.


    Ich persönlich würde es wieder machen, so bin ich die Kosten los, denn was kommt weiß man nie.


    Uwe

    schon klar

    aber wenn ich meinen e-tech habe 5 l oder weniger fahr ich gern mal 300-800 km grins

    nur dauert es ja noch und dann bei den schichten 6 tage woche wird schwer aber in 2 jahre 2 monate bin ich zuhause grins machs dir nach

    Dann wünsche ich dir das die 2 Jahre schnell rum gehen und du dann das Rentnerleben genießen kannst, dann klappt es bestimmt mit einem Treffen, du hast ja dann Zeit es zu organisieren ;).


    Uwe

    und wie ist euer sommer treffen ???????

    wir neuen müssen ja auch wieder aufs Auto warten also lieber später so ca 6 monate grins )))


    vielleicht doch erst n paar 2-4 mann (frau) (+X) treffen in schöne biergärten wenn nicht zu weit weg

    Wie das halt immer so ist, da Deutschland groß ist und jeder ein Treffen vor seiner Haustür haben möchte wird es halt schwer werden eines zu machen.


    Es muss ja auch einiges organisiert werden und und...


    Das es funktionieren kann habe ich im Megane 2 Forum erlebt aber da dann auch mit entsprechender Vorlaufzeit.


    Uwe

    Wurde er wegen dem "Anfänger" AMG so eingebildet, und hat allen Bekannten unter seinem Auto die Bekanntschaft gekündigt?

    Naja, wenn er meint :/


    Thomas

    Die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten, ich habe ihm jedenfalls nichts getan :).


    Früher hat er auch mal hier Urlaub gemacht und heute Seychellen, Mauritius 🤷‍♂️.


    Sei wie es sei, ich möchte nicht reich werden ;).


    Uwe

    Und, diese Auto's aus Affalterbach kann, will doch keiner bezahlen =O

    Thomas

    Das kann man so nicht sagen, ein guter Bekannter hat gut geerbt und sich einen A 45 S gekauft und seit dem war es ein guter Bekannter, von seiner Seite aus gesehen 🤷‍♂️.


    Da fahre ich auch lieber Arkana ;).


    Uwe

    Oder sei es mit 180 km/h den E-Tech Fahrer zu überholen und zu winken ☺️ Es sei denn man hat Uwes E-Tech vor sich, dann wirds schwieriger👍

    Nagie,

    als E-Tech Fahrer macht man freiwillig Platz um dann im Windschatten noch ein paar Km/h rauszuholen um dann am Stammtisch zu protzen das meiner 185 gelaufen ist ;) .


    Im Grunde reicht der E-Tech aus, klar Leistung zu haben ist auch ein Aspekt der Sicherheit aber dann bleibe ich halt mal 10 Minuten länger hinter deRadfahrer, habe ja Zeit als Rentner :).


    Uwe