Alleine in meinem bescheidenen Dörfchen laufen 4 Stück
Alle Achtung,
da scheint der Freundliche einen großen Rabatt gegeben zu haben .
Da lohnt es sich ja schon ein Treffen zu veranstalten 😄.
Uwe
Alleine in meinem bescheidenen Dörfchen laufen 4 Stück
Alle Achtung,
da scheint der Freundliche einen großen Rabatt gegeben zu haben .
Da lohnt es sich ja schon ein Treffen zu veranstalten 😄.
Uwe
Auf dem asiatischen Markt ist der Samsung gut gefragt und wenn Sie dann noch für Renault noch einige bauen dürfen sind sie natürlich gut ausgelastet.
Sollte der asiatische Markt einbrechen wird wohl auch der Arkana Geschichte sein.
Uwe
Alles anzeigenHallo Uwe,
so pessimistisch ?
Hier im Großraum Wien sieht man immer wieder Arkanas, die unterwegs sind.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
ich bin nie pessimistisch, ich sehe hier nur 2-3 Stück aber das ist ja auch kein Wunder weil wir hier in Niedersachsen von VW geprägt sind.
Aber da Renault bei den Zulassungen kaum noch eine Rolle spielt kann ich mir vorstellen das der Arkana dabei nicht die erste Geige spielt.
Beim Multi Media ist es ja so wie bei anderen Sachen was du heute kaufst ist morgen alt.
PS.
VW wird ja immer gescholten wegen ihrer Software im Auto, von einem guten Bekannten weiß ich das man die schon vor 10 Jahren entwickelt hat 🤷
Uwe
Die Pläne von Renault sind unergründlich wie von den anderen Herstellern auch denn man weiß ja nicht was unserer Führungsriege da oben noch so einfällt aber das hat ja mit Open R Link nichts zu tun.
Arkana 2 schätze ich mal wird es nicht geben, man sieht ja kaum welche auf den Straßen .
Uwe
Ich glaube das es das beim Arkana höchstens dann geben wird wenn er einen Nachfolger oder eine große Überarbeitung erfährt.
Der Koleos bekam ja im Gegensatz zum Espace auch nicht das Easy Link was mich vom Kauf abhielt, mit dem R-Link wollte ich mich nicht mehr rumärgern was ich jahrelang mit dem Scenic gemacht habe.
Uwe
Uwe hat heute einen Clown gefrühstückt oder ist mit dem falschen Fuss aufgestanden
Hallo Sascha,
Uwe hat weder dieses noch jenes, er hat ihm sogar bei der Unterbodenbeleuchtung alle Fragen beantwortet die Mann selber auf der Internet Seite hätte lesen können und bei solch schwierigen Fragen zwecks Reifengröße wird man es wohl selber hinbekommen .
Uwe
Fragen über Fragen die man mit ein bißchen Internet sich selber beantworten kann.🤷
Uwe
Als meiner endlich nach 6 Monaten ankam stand er dann noch 3 Wochen so beim Händler rum.20211023_143033.jpg
Der Verkäufer hatte nämlich Urlaub 🤷, es gibt so vieles was dazwischen kommen kann da bleibt nur abzuwarten bis der Freundliche anruft.
Uwe
Es steht doch da das die Leuchte ein E Prüfzeichen hat nicht Eintragugungspflichtig ist.
Warnung!
Missbrauch durch unsachgemäße Montage und Benutzung im Fahrbetrieb führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis des Wagens nebst Bußgeld!
Steht so auf der Website, einfach mal lesen, vielleicht auch vor dem bestellen.
Uwe
Bei LZParts auf der Website steht doch alles 🤷, ist sogar ein Video dabei, zwar vom Duster aber das Prinzip wird das selbe sein.
Uwe