Beiträge von Avantime2002

    Michael,

    auf jeden Fall dran bleiben und wenn Die Zeit es zulässt mal einen anderen Händler aufsuchen, Problem vortragen und einen anderen Arkana fahren.


    Wenn man das so liest bekommt man Hals, einen richtig dicken. :(


    Uwe

    Michael,

    bist du denn wenigstens mal andere Arkana zum Vergleich gefahren, es kann doch nicht das Problem sein das Zittern weg zu bekommen, wie gesagt es ist ja nur ein Auto.


    Uwe

    Moin Uwe,

    das liegt definitiv am ECO Modus. Der Wagen verhält sich in jedem Modus anders. Auf langen Autobahnstrecken bin ich auch immer im ECO Modus unterwegs, wenn du Leistungen brauchst geh in MySense und wenn es wirklich schnell gehen soll ab in den Sportmodus. Auch hier gibt es nochmal einen Unterschied. Vielleicht kann ich demnächst mal 3 Messfahrten machen.

    Moin Moin,

    Laut Aussage des Freundlichen bei der Probefahrt werden eigentlich alle Systeme egal ob Eco, My Sense, bei Kickdown ausgeschaltet um die volle Leistung zur Verfügung zu stellen, eigentlich sollte man ja den Aussagen glauben schenken ;) aber.....


    Ich werde testen und berichten,

    Eco Modus, Torfhaus hoch, Torfhaus runter,

    My Sense Torfhaus hoch, Torfhaus runter,

    Sport Torfhaus hoch, Torfhaus runter,


    Uwe

    oh ja, Rentner und Zeit, schwieriges Thema :whistling:


    Thomas

    Stimmt, als Jungrentner sowieso, wenn der Wecker nicht mehr um 4.00 Uhr morgens klingelt kommt man halt erst um 9.00 Uhr zum Zeitung lesen und dann ist der Tag auch schon fast wieder vorbei 🤷‍♂️🤭

    Hallo Thomas,

    der Ausflug musste leider ausfallen, ist aber nicht so tragisch da ich mich ja in der Norddeutschen Tiefebene aufhalte.


    Wird aber noch nachgeholt wenn ich mal Zeit finde ( Rentner ;( ).


    Uwe