Beiträge von Avantime2002

    Sascha,

    beim Talisman lag es doch wohl auch ein bisschen am Preis, ein toller Wagen ohne Frage, der Preis ließ doch viele dann wieder zu einem Deutschen Hersteller greifen weil der Ruf der Franzosen ja nicht der beste war und das meinen viele nach Jahrzehnten immer noch.


    Ich fahre jetzt 43 Jahre Renault und davon war einer richtig Schlecht, R21 als Neuwagen gekauft und mehr als den Neupreis reingesteckt 😪.


    Ausreißer gibt es immer mal aber bis jetzt kein Grund zur Klage.


    Uwe

    Zu den Preisen die sie bei Rafale oder Scenic E-Tech aufrufen wird wahrscheinlich keiner über die Ladentheke gehen, da werden sie schon etliche % geben müssen um nicht Ladenhüter zu werden.

    Die Ladekanten bei den neuen Modellen sind wirklich ein Hindernis, beim E-Tech gibt es wenigstens eine Ladebodenerhöhung.

    Ansonsten finde ich den Rafale gelungen aber Renault und Oberklasse hat doch eigentlich noch nie funktioniert 🤷.


    Uwe

    Update zum Auto, habe für den Kundendienst und Zündkerzen, Ölwechsel, Flüssigkeiten... einfach 875€ gezahlt.. dann wurde mir das Auto übergeben, hab meinen Sitz eingestellt, den Startknopf gedrückt UND "Motor kann zerstört werden" laut Werkstatt funktionierte das Auto 30 km ohne Probleme. Na jetzt steht die "Mistkarre" wieder rum. Ich bin total sauer, habe mich gefreut auf ein repariertes Auto, mittlerweile ist ja die 2 Jahresgarantie auch schon abgelaufen. Zum Glück habe ich 5 Jahre zusätzlich gekauft. Es wird wahrscheinlich doch ein Jahr werden ohne Arkana und ohne Entschädigung 🤣 ohne Leihwagen ohne nichts.. Hauptsache ich kann fast 900€ zahlen.

    Das darf doch wohl alles nicht war sein, so ein Auto besteht doch nur aus Teilen die tauschbar sind und wenn Renault nicht in der Lage ist es zu reparieren sollten sie vielleicht mal einen fähigen Samsung Mitarbeiter einfliegen lassen.


    Es ist einfach nur traurig, sehr sehr traurig.


    Uwe

    Dann wollen wir mal hoffen das dein Leiden ein Ende hat und das Auto wenigstens läuft und das andere Drumherum auch noch irgendwie zu deinen Gunsten gelöst wird.


    Uwe