Beiträge von Avantime2002

    Ich habe meinen im November bestellt vor ca. 2 Wochen mit dem Verkäufer gesprochen weil ich auch verunsichert :whistling: war durch manche Beiträge , er meinte auch das er so unterwegs ist wie ich ihn bestellt habe :) und kann die Verunsicherung nicht verstehen

    Wolle,

    ich hatte im April 2021 bestellt da wusste wahrscheinlich auch keiner bei Renault das es den Arkana gibt 🤭.


    Uwe

    Warum sollst du dein Fahrzeug nicht so bekommen ? ;)

    Viele haben die alten Beiträge gelesen von den Leuten wie mir wo es bei den Bestellungen noch hin und her ging und selbst die Verkäufer nicht wussten was Sache ist nun Angst haben das ihre Bestellung nicht ausgeführt wird.


    Am Anfang bei der Neuvorstellung stand das Schiebedach in der Preisliste, nicht verfügbar, AHK überhaupt nicht usw. aber inzwischen sollte es wohl alles bereinigt sein.


    Uwe

    Du hast ja Recht das du das haben möchtest was du bestellt hast aber wenn einige Komponenten halt nicht verfügbar sind musst du dann halt noch ein paar Monate länger warten.


    Es ist halt eine blöde Zeit sich jetzt ein Auto oder sonstiges zu bestellen.


    Wir können hier reden wie wir wollen aber wir dürfen eines nicht vergessen was auf jedem Prospekt steht:


    "Der Hersteller behält sich vor die Ausstattung jederzeit zu ändern."


    Uwe

    Wie schon mal gesagt funktionierte bei meinem Scenic damals das R-Link nicht und wir sind obwohl es fast ein Jahr dauerte es zum laufen zu bringen immer lachend auseinander gegangen, ich hätte auch mit der Faust auf den Tisch kloppen können aber was hätte es gebracht 🤷‍♂️.


    Uwe

    Thomas,

    es liegt genau an dem kompetenten Händler, bin 40 Jahre bei meinem und noch nie irgendwelche Probleme gehabt, leben und leben lassen.


    Aber in der heutigen Zeit sind die Leute auch teilweise nicht in der Lage mehr Kompromisse einzugehen und gleich mit dem Rechtsanwalt zur Stelle.


    Uwe

    Dann kann man ja eigentlich nur zu der Werkstatt gratulieren, kein Wunder das die Kunden dann verärgert sind.


    Wo ist das Problem das Auto in die Werkstatt zu geben, egal ob der Verkäufer krank ist oder Urlaub hat, der Verkäufer repariert nicht.


    Traurig :(


    Uwe