Hallo,
Dein Humor ist beneidenswert.......ich hätte warscheinlich was zerschlagen...
Das kannst du wohl sagen, ich hätte mich schon an die Auto Doks gewandt .
Es macht einfach fassungslos.
Uwe
Hallo,
Dein Humor ist beneidenswert.......ich hätte warscheinlich was zerschlagen...
Das kannst du wohl sagen, ich hätte mich schon an die Auto Doks gewandt .
Es macht einfach fassungslos.
Uwe
Update zum Auto, habe für den Kundendienst und Zündkerzen, Ölwechsel, Flüssigkeiten... einfach 875€ gezahlt.. dann wurde mir das Auto übergeben, hab meinen Sitz eingestellt, den Startknopf gedrückt UND "Motor kann zerstört werden" laut Werkstatt funktionierte das Auto 30 km ohne Probleme. Na jetzt steht die "Mistkarre" wieder rum. Ich bin total sauer, habe mich gefreut auf ein repariertes Auto, mittlerweile ist ja die 2 Jahresgarantie auch schon abgelaufen. Zum Glück habe ich 5 Jahre zusätzlich gekauft. Es wird wahrscheinlich doch ein Jahr werden ohne Arkana und ohne Entschädigung 🤣 ohne Leihwagen ohne nichts.. Hauptsache ich kann fast 900€ zahlen.
Das darf doch wohl alles nicht war sein, so ein Auto besteht doch nur aus Teilen die tauschbar sind und wenn Renault nicht in der Lage ist es zu reparieren sollten sie vielleicht mal einen fähigen Samsung Mitarbeiter einfliegen lassen.
Es ist einfach nur traurig, sehr sehr traurig.
Uwe
Dann wollen wir mal hoffen das dein Leiden ein Ende hat und das Auto wenigstens läuft und das andere Drumherum auch noch irgendwie zu deinen Gunsten gelöst wird.
Uwe
Hallo Sascha,
Ist vielleicht mal wieder ein Server Problem bei Renault welches wohl öfter mal vorkommt.
Hatte letztens Renault gemailt das die Verbindung zum Arkana in der My Renault App nicht mehr funktioniert und da wurde mir mitgeteilt das sie Probleme hatten.
Es hat auch nur einen Tag gedauert bis sich ein Herr von Renault meldete und wir das Problem durch An-Abmelden beheben konnten.
Uwe
Müsste man mal Nachmessen aber heute und die nächsten Tage wird das bei mir nichts .
Montag eventuell.
Uwe
Am besten mal zum Freundlichen fahren vielleicht hat er ja einen auf Lager und dann den Spoiler mal dran halten.
Uwe
Leider habe ich auf der Heckklappe einen häßlichen Kratzer ca 5cm von der Kante,deckt der Spoiler diesen eventuell ab?
Kommt darauf an wo der Kratzer sich befindet,anbei mal ein Bild vom Spoiler und von der ABE .20240529_111233.jpg
Uwe
Nein,
ich weiß gar nicht wie die Motorhaube aufgeht, von Inspektion zur Inspektion noch nie Probleme gehabt.
( Ja ich weiß das man mal selber kontrolieren sollte aber der Schuster hat nun mal die schlechtesten Schuhe )
Uwe
2 Jahre bin ich noch an den Arkana gebunden und dann werde ich nur noch leasen, was wird sich noch zeigen.
Der neue Scenic ist leider preislich für mich zu hoch angesiedelt, für den kleinen Accu und ein bisschen Ausstattung fast 52.000 Euro ist schon eine Hausnummer, mit großen Accu wird er wohl die 60.000 kratzen, so wird das nix mit E-Mobilität.
Aber wer weiß was in 2 Jahren ist.
Sieht schon gut aus 👍