Beiträge von Avantime2002

    Ich habe mir nun einen Kostenvoranschlag für die abklappbare AHK machen lassen ;(


    Fahrzeug/TAPV: ARKANA - LDMU

    VIN VF Uninteressant

    Kennzeichen Schwarzes Dach, Heckspoiler

    Kilometerstand: 11 km

    Erstzulassungsdatum: 11.11.21

    Beschreibung ETNr. Menge Preis (EUR) Gesamt (EUR)

    Anhängerkupplung einklappbar, mit 13-poligem E-Satz 1 852,14

    ARBEITSZEIT-MECHANIKER AZM 3,70 99,90 369,63

    AHK EINKL. QT+BEF 511D25768R 1,00 876,59 876,59

    AHK EINKL. E-SATZ 241D84602R 1,00 310,20 310,20

    Teile 1 186,79

    Arbeitszeit 369,63

    Zwischensumme: 1 556,42

    MwSt: 19,00 %

    MWST gesamt: 295,72

    Gebühren: 0,00

    Komplettpreis: 1 852,1


    Das ist nun der Preis den man im hohen Alter zahlen muss wenn man nicht unter das Auto kommt oder will ;)


    Lieferzeit wie beim Arkana ungewiss :( aber die Fahrrad Saison hat ja noch nicht angefangen.


    Uwe

    Keine Fischbrötchen, Gott sei dank, ich mag nämlich keine :) .


    Altivo,

    schön das alles gut geklappt hat mit der Abholung des Autos und du soweit zufrieden bist.

    Mit der Sprachsteuerung muss man sich mal in einer ruhigen Minute auseinandersetzen, bei mir war es so das zu schnell geantwortet hatte und die falschen Befehle gesagt habe aber im großen und ganzen ist sie besser wie im Scenic.


    In 14 Tagen sieht die Arkana Welt schon viel besser aus wenn man sich so einigermaßen mit dem Auto vertraut gemacht hat.


    Uwe

    So mein letzer Eintrag bevor ich mein Wägelchen Morgen endlich abholen kann :).


    Anbei noch ein aktuelles Bild bei der RS Line mit den seitlichen Trittleisten. Bin mal gespannt wie es im Original dann morgen aussieht. Habe ihn heute zugelassen und bin morgen sehr gespannt darauf, wie sich MEINER dann wirklich fahren lässt :)

    IMG_1939.jpg

    Altivo,

    schon ist die Wartezeit vorüber und es kann endlich losgehen mit dem Arkana fahren.


    Wünsche dir viel Spaß morgen beim Abholen und behandeln ihn gut, ich glaube du holst ihn aus MV, wenn ja bring mal ein paar Fischbrötchen mit viel Zwiebeln mit ;).


    Die Trittbretter werden morgen genauso wie heute aussehen, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht . :)


    Uwe

    Wie kann man nur so ein Auto verkaufen? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Von sowas würde ich mich nicht trennen wollen.

    Lauft da ein Leasingvertrag aus?


    Thomas

    Das ist halt immer so eine Frage, ich habe meinen Scenic 1,6 DcI auch geliebt, der Diesel war ein Traum aber als Rentner 2x die Woche 4 Km Einkaufen fahren hätte ich ihn kaputt gefahren.


    Also schweren Herzens verkauft und den Arkana geholt.


    Uwe