Beiträge von Avantime2002

Hallo Sascha,

ich würde den "Freundlichen" empfehlen, soll er sich doch im Rahmen der Garantie darum kümmern ;) .

Vielleicht kann er ja mit einem neuen Lautsprecher aufwarten.

Uwe

Driver,

Normalerweise würde jeder den Vorschlaghammer nehmen und auf das Auto eindreschen aber du freust dich trotzdem darauf wenn du ihn zurück bekommst und auch was du so erleiden musstest, da sage ich nur eins,

RESPEKT :thumbup:

Uwe

Ich würde auch erst einmal die Starterbatterie tauschen da das BMS bei Renault jedenfalls beim Scenic VI schon einige Batterien gefordert hat aber das ist ja dem CO2 Ausstoß gefordert, die Batterien werden ja fast nur im Schiebebetrieb geladen.

Meine im Scenic hielt 3 Jahre und zeigte im Display alle Fehler die es gibt an.

Uwe

Hallo Uwe

Kann man bei Bose die Töne, also Bässe Höhen und Tiefen nicht separat einstellen? Am "normalen " Radio geht das das.

Bevor die Frage kommt ;)

Ins Menü, Einstellungen und dann Klang anwählen :)

,

Bässe und Höhen lassen sich natürlich einstellen, das war es aber auch, man denkt ja meistens das es bei so einer ( teuren ;) ) Anlage noch mehr Möglichkeiten geben würde z.B. einen Equalizer.

Uwe

Vielleicht sollten Sie ihn wieder nach Korea zu Samsung schicken die haben Vielleicht mehr Ahnung und es geht schneller.

Traurig wie sich die Werkstatt gibt, es sollte eine Herausforderung sein und kein resignieren, wenn Teile nicht an Land kommen können sie nichts dafür aber die anderen Aussagen einfach nur traurig und macht Lust aufs Wiedersehen.

Uwe