Beiträge von Avantime2002

    Hallo Hanniball,

    ich werde noch einmal schauen ob ich den alten Prospekt noch einmal finde, meiner Meinung nach war zum Zeitpunkt der Bestellung das 10er serienmäßig beim RS.


    Sei wie es sei es ist halt nicht zu ändern. Mir persönlich reicht auch das kleine Display, ich vermisse eigentlich nichts.


    Uwe

    Anglikaner,


    Spiegel klappen beim verschließen des Autos automatisch an.


    Ob bei allen Ausführungen des Arkana weiß ich nicht, ich kann nur für den RS sprechen.


    Wäre gut wenn in der Signatur dein Typ den du bestellt hast stehen würde das vereinfacht vieles.


    Uwe

    Beim Qashqai hatte mir mein Verkäufer erklärt, das bei Nissan der Schlüssel nur Empfänger wäre und das Signal bei Annäherung aus dem Fahrzeug käme. Reichweite knapp unter einem Meter.


    Bei Abholung des Arkana hatte mir der Renault Verkäufer erzählt, dass dies bei Renault genauso wäre. Er hatte vorher auch bei Nissan gearbeitet (in Düsseldorf auf der Automeile Höherweg). Nissan und Renault waren dort zusammen mit einer gemeinsamen Werkstatt etc.. Das Abfangen des Funksignal hatte mich schon vor dem Qashqai Kauf etwas beunruhigt.

    Da ja beide Firmen sehr eng miteinander arbeiten wird es das selbe System sein.


    Wenn wir in Urlaub fahren nehmen wir uns meistens ein Ferienhaus und dort packe ich den Schlüssel auch immer in eine Box aber ansonsten ist mir in den 20 Jahren noch nie ein Renault abhanden gekommen ( manchmal hätte es mich gefreut ;) ).


    Uwe

    Und mit Photoshop ;).


    Ich möchte wiederum den Schriftzug gar nicht missen. Macht natürlich beim waschen etwas mehr Arbeit.

    Das geht schon seit dem Megane 2 Forum so, Schriftzug Gegner und Befürworter :) , ich lasse meinen auch dran, ich brauck keine Cleanes Heck.


    Uwe