Beiträge von Fujitsu

    Ja im Konfigurator steht tatsächlich nichts. Ich glaube aber die haben das tatsächlich gestrichen beim equilibre. Ich habe mir reichlich Bilder angeschaut. Bei keinem dabei. Allerdings haben die höheren Ausstattungen die bei den gleichen Händlern stehen immer einen Boden mit dabei.

    Denke das ist dann kein Zufall mehr. Dann muss ich wohl einen Boden extra kaufen.

    Ja die Ausstattung reicht mir persönlich. Eine Sitzheitzung fehlte mir nur. Aber da hätte ich tatsächlich die Techno nehmen müssen und diese noch zusätzlich buchen. Und einen vierstelligen Betrag für zeugs was ich nicht brauche um eine sitzheitzung zu ordern war mir einfach zu viel Geld.

    Ich glaube nicht das ich zu einer kleinen Gruppe gehöre. Aber die Basis Fahrer tummeln sich eher nicht in Foren rum.


    Danke für deine Antwort. Schreibst ja sollte, also sicher bist du nicht oder?

    Mich wundert nur das bei den ganzen Bildern bei Mobile die Equilibre alle ohne abgelichtet sind. Dachte ja auch wäre Standart. Aber wer weiß ob die mal wieder irgendwo sparen. Deshalb fragte ich ja ob jemand kürzlich einen bekommen hat.

    Hallo, ich bin recht neu hier.

    Kurz zu meiner Person. Bin 45 Jahre jung und komme aus Dortmund.

    Da mein Megane 3 Grandtour so langsam sein Zenit erreicht hat bin ich zu dem Schluß gekommen das ein neuer her muß. Eigentlich war ein Captur geplant. Aber der Kofferraum war mir dann doch ein wenig zu klein bzw sehr schlecht nutzbar.

    Ich habe dann mehr oder weniger, weil ich den so schön fand einen arkana bestellt..... Ihr kennt das emotionale Entscheidungen...

    Bis dato bin ich davon ausgegangen, daß jede Ausstattung einen doppelten Ladeboden hat. Da ich einen Equilibre geordert habe frage ich mich nun ob dieser auch dabei ist.

    Hat vielleicht jemand kürzlich einen Equilibre bekommen und kann mir sagen ob dieser dabei ist?