bei mir auch.... ECO höheren Verbrauch als MySense, hat wohl mit der Rückgewinnung zu tun, die ist im ECO schwächer
Beiträge von Ankara
-
-
Leute ich habe ein Problem. Ich habe vorher getankt, und es wurden mir auf dem Display eine Reichweite von 610km angezeigt. nach 10 Minuten Fahrt fiel es direkt auf 490 Gänge 120km runter.
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
der Hybrid hat nur 4 Gänge, keine 490, fährt er noch
-
Gerade voll getankt und da stehen 1130 km Reichweite, man kann den Arkana Voll hybrid gut unter 5 Liter fahren, ohne eine Verkehrsbehinderung zu sein.
Bin mit Eco und Rückgewinnung D unterwegs.
-
Gerade voll getankt und da stehen 1130 km Reichweite, man kann den Arkana Vollhybrid gut unter 5 Liter fahren. Bin mit Eco und Rückgewinnung D unterwegs.
-
600 und 450 mm passen bei meinem Arkana auch und sind zurzeit für 30 € bei Galaxus Deutschland zu haben,
-
Hallo Uwe
Passen die auch für den Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC?
-
Wern, guten Morgen, habe mein Notrad nach 2 Wochen beim lokalen Händler bekommen, als Wagenheber habe ich mir einen Scheren-Wagenheber aus dem Baumarkt geholt.
-
das Heizungs Element müssen sie tauschen, strömt keine heisse Luft in die Kabine, hatten schon Schläuche und Ventile gewechselt, alles nicht geholfen. Ich glaube es ist eine Wärmepumpe die hopps gegangen ist, Garagist meint nur er habe das 2-3 mail im Jahr, beim Arkana sei es das erste mal.
Hoffe nur die kriegen alles wieder zum laufen, müsste diese Woche noch weit reisen. Mit dem neuen Clio Hybrid als Ersatz Wagen wäre es nicht optimal, obwohl der jetzt wireless Android hat, sollte einfach Standard sein in jedem Auto, macht alles so viel einfacher zum navigieren.
Garagist schaute mich nur etwas verdutzt an, hat wohl noch nicht erkannt das wireless Android/Apple noch eine Kaufsentscheidung beeinflussen können. Bei mir ist wireless jedenfalls beim nächsten Autokauf ganz oben auf der Liste, weil mit wireless verlegst du dein handy nicht im Auto, bleibt immer schön in der Tasche, jedesmal "habe ich das handy mit dabei" beim aussteigen kannst du dir sparen, einen Stressfaktor weniger in unserer komplexen Welt.
Ganz oben auch die Verkehrszeichen Erkennung ohne die wird es hier einfach sehr teuer, die Herren Gesetzeshüter im Namen der Verkehrssicherheit, verstecken sich immer kleiner und blitzten wohl bald aus dem Weltraum
-
fahre ihn mit 4.5 Liter eco/B in den Bergen geht er gerne knapp über die 5 Liter, Autobahn nicht mehr als 120 km/h, ob ich nochmals einen Hybrid kaufen würde..... nö, ausser das du die Klima ohne Motor laufen lassen kannst, mindestens für ein paar Minuten bringt ein Hybrid im Vergleich zum reinen Verpenner auch nicht viel, mehr Technik die hopps gehen kann und kein Platz für ein Notrad.
Nach dem 3. Werkstatt Besuch sieht er heute so aus, elendige Heizung lief nach 2 Besuchen immer noch nicht die müssen das ganze Teil ausbauen, hirnrissig aber so ist das nun mal
-
ohne Wagenheber geht es natürlich auch nicht, muss mich mal informieren ob die Versicherung ein abschleppen bezahlt, wenn man keinen Ersatzreifen dabei hat... auf Auslandsreisen werde ich mir auch etwas besorgen, platten Reifen und keinen Ersatz nicht das gewünschte, bis jetzt hatte ich noch nie einen Reifenschaden an meinen Autos, aber die hatten auch alle einen Ersatz Pneu mit dabei