hallo, dem Arkana stehen viele Farben. Wäre ein dunkles Metallicblau lieferbar gewesen hätte ich dieses genommen, so ist es ein DeZir Rot geworden.
Beiträge von Enduro70
-
-
Hallo,
ich bin 52 und die Entscheidung für den Arkana war der komfortable hohe Einstieg.
-
Guckt mal hier, habe mitlerweile alle möglichen Matten für meine ganze Familie bestellt, die einen Renault fahren.
Gruß Thomas
RENAULT ARKANA Kofferraummatte - Gratis versandRENAULT ARKANA Kofferraummatte nach Maß ✓Qualitativ & maßgefertigt ✓Gummi oder Velours ✓Personalisierbar ✓Kostenlose Lieferungwww.lovauto.dePS: selbst meine Tochter mit ihrem Megane 3 ist happy endlich Matten zu haben die super passen.
-
Mein Händler war auch etwas überrascht das es geht. Aber es ist wie mit der Navistimme, anfangs konnte man diese noch auf männlich stellen und nun halt nicht mehr.
-
Geht bei meinem auch, beim Captur II meiner Frau auch.
-
-
Ich denke auch das wir keine Probleme haben werden.
Der Captur wurde gegen einen Captur I 120 EDC Intens eingetauscht, allerdings hatte der einen relativ hohen Verbrauch von 8,5 Litern.
Den Arkana habe ich gegen einen Megane IV 130 EDC Intens einetauscht. Der Verbrauch dort war schon sehr niedrig mit 6,5 Litern. Allerdings war die Sitzposition schon fast auf der Straße, trotzdem ein schönes Reiseauto.
Gruß Thomas
-
-
So, nach nunmehr gefühlten ewigen 86 Tagen konnten wir heute im Autohaus EB Automobile in Dresden eine Doppelübergabe feiern. Meine Frau bekam ihren Captur II und ich meinen Arkana. Beides sehr schöne Autos und das Autohaus hatte beide Autos sehr schön im Autohaus nebeneinnander platziert. Erste Probefahrt im Arkana liegt schon hinter uns. Es gibt schon ein paar Unterschiede zum Megane 4, aber sonst läßt er sich sehr gut fahren.
Gruß Thomas