Ist super, dann schauen wir mal ob da was geht.
Ich arbeite Schicht, ginge also nur alle 2 Wochen.
Was heißt bei Dir abends? Ab wieviel Uhr wäre das?
Thomas
Ab 18 Uhr
Ist super, dann schauen wir mal ob da was geht.
Ich arbeite Schicht, ginge also nur alle 2 Wochen.
Was heißt bei Dir abends? Ab wieviel Uhr wäre das?
Thomas
Ab 18 Uhr
Ich wohne eigentlich noch näher zu dir und zwar in Bühl, das sind dann nur noch 25 Minuten . Also wenn du willst können wir uns gerne mal spontan treffen,Abends geht es eigentlich immer.
Grüße Michael
Hallo Michi
Kannst ja mal meinen fahren, komme aus der Lahrer Gegend
Thomas
Bei dir zittert nix oder?? Nicht das ich deinen dann entführen tue
Danke für die Antwort!
Also ist es wirklich "Deppen-Sicher"
Du darfst halt nicht vergessen Auto hold zu aktivieren War bei mir nach einem Werkstatt Aufenthalt ausgeschaltet! Wäre fast schief gegangen
Hi, Auto Hold funktioniert super du musst kurz bei stillstand auf die bremse treten dann bleibt der Bremsdruck automatisch und du musst nicht auf der bremse stehen. Einfach beim Anfahren aufs Gas der Rest macht das Auto selber!
Hi Michi also reifen wurden ausgewuchtet und eine neue Software wegen dem Lenkrad wurde installiert, um ehrlich zu sein es hat einwenig was geholfen aber leider bin ich immer noch der Meinung das es leicht zittert werde morgen wieder dort anrufen und einen Termin vereinbaren. Aber ich persönlich vermute das es an den Reifen liegt sind halt billig reifen von kumho. Aber es könnte auch ein Fehler am Fahrwerk sein. Woher bist du eigentlich könnten vlt mal einen Vergleich machen falls du aus der Nähe bist.
Hallo Burak,
Erstmal danke für die Rückmeldung.
Also das es an den Reifen liegt kann eigentlich nicht sein da ich zuerst Ganzjahresreifen drauf hatte und wegen dem zittern wieder auf die Originalen Kumoh gewechselt habe! Ohne das sich am zittern was verändert hat
Ist echt zum Kotzen.
Ich komme aus der Nähe von Baden-Baden. Falls du auch in der Nähe wohnen würdest könnten wir uns gerne für eine vergleichsfahrt treffen.
Grüße Michael
Hallo Zusammen,
Gibt es bei den Mitbetroffenen was neues??
Bin über jede neue Erkenntnis dankbar.
Grüße Michi1980
Hallo Burak,
Bitte sag bescheid wenn dir wegen dem zittern geholfen wurde.
Danke
Michael,
bist du denn wenigstens mal andere Arkana zum Vergleich gefahren, es kann doch nicht das Problem sein das Zittern weg zu bekommen, wie gesagt es ist ja nur ein Auto.
Uwe
Laut meiner Werkstatt haben sie im Moment 3 Kundenreklamationen.
Das Autohaus ist selber am verzweifeln da seitens Renault nicht geholfen wird. Das beste find ich das Renault Deutschland meine beschwerde schon als abgearbeitet einstuft da stand der Technik. Hat eine ziemlich unfreundliche Frau mir selber am Telefon mitgeteilt Im Moment bin ich nur selber mit so viel anderem beschäftigt das ich dem Thema Auto nicht so hinterher gehe. Aber ich bleibe dran!
Alles anzeigenMichi 1980,
was gibt es neues in Sachen Lenkrad zittern ?
Lange nichts mehr gehört.
Uwe
Hi,
Leider gibt es nichts neues, es zittert weiter vor sich hin einmal schlimmer einmal weniger. Ich sollte diese Woche von der Werkstatt bescheid bekommen was jetzt noch gemacht werden kann.In der Zwischenzeit war ich beim Anwalt wandeln wäre kein Problem und ich habe Probefahrten gemacht mit verschiedenen Autos! Aber ich muss sagen keiner ist so gut zu Fahren bis auf das dumme zittern wie unsere Arkanas!!
Ich würde ihn deshalb gerne behalten wenn es doch noch eine Lösung gäbe.
Grüße Michael