Beiträge von Michi1980

Hallo Zusammen,

Nachdem der Mangel von keiner Werkstatt behoben werden konnte habe ich eine faire Lösung vom Autohaus vorgeschlagen bekommen, Ich habe mir einen neuen bestellt der im März 2023 kommen soll und das Autohaus nimmt meinen zu echt guten Konditionen zurück!Bis das der neue kommt kann ich mit meinem weiterfahren.

Jetzt hoffe ich natürlich das ich mit dem neuen mehr Glück habe. Wie schaut es bei euch aus gibt es noch bei anderen das Problem mit dem Flatternden Lenkrad?? Würde mich mal interessieren ob die wo jetzt den Arkana bekommen auch noch Probleme haben.

Grüße Michael

Hallo, erstmal bin ich für jede Hilfestellung dankbar, 2. Riedbiker und ich werden uns zeitnah treffen wenn es die Arbeit zulassen tut. Burak hat mich heute gefragt ob wir uns Treffen da er auch Probleme hat auch dieses Angebot werde ich gerne annehmen. Also Burak wenn du das lesen tust schlag mir einen Ort vor wo wir uns treffen können. Nur zum Verständnis, daß Auto ist voll Fahrbar! Das Zittern ist mit einer leichten unwucht zu vergleichen die aber nicht immer bei der selben Geschwindigkeit auftritt. Leider habe ich im Moment noch kleine familiäre Probleme wo dann das Auto nicht an erster Stelle steht und ich deswegen nicht an erster Priorität das Auto stehen habe.

Euch noch einen schönen Abend.

Grüße Michael

Es ist schwer zu beschreiben! Heute hat es schon bei 90 kmh gezittert, später am Tag hat es bei 110 kmh gezittert und bei 90 kmh war ruhe =O.

Ich wohne eigentlich noch näher zu dir und zwar in Bühl, das sind dann nur noch 25 Minuten 8o . Also wenn du willst können wir uns gerne mal spontan treffen,Abends geht es eigentlich immer.

Grüße Michael

Hi, Auto Hold funktioniert super du musst kurz bei stillstand auf die bremse treten dann bleibt der Bremsdruck automatisch und du musst nicht auf der bremse stehen. Einfach beim Anfahren aufs Gas der Rest macht das Auto selber!

Hi Michi also reifen wurden ausgewuchtet und eine neue Software wegen dem Lenkrad wurde installiert, um ehrlich zu sein es hat einwenig was geholfen aber leider bin ich immer noch der Meinung das es leicht zittert werde morgen wieder dort anrufen und einen Termin vereinbaren. Aber ich persönlich vermute das es an den Reifen liegt sind halt billig reifen von kumho. Aber es könnte auch ein Fehler am Fahrwerk sein. Woher bist du eigentlich könnten vlt mal einen Vergleich machen falls du aus der Nähe bist.

Hallo Burak,

Erstmal danke für die Rückmeldung.

Also das es an den Reifen liegt kann eigentlich nicht sein da ich zuerst Ganzjahresreifen drauf hatte und wegen dem zittern wieder auf die Originalen Kumoh gewechselt habe! Ohne das sich am zittern was verändert hat <X

Ist echt zum Kotzen.

Ich komme aus der Nähe von Baden-Baden. Falls du auch in der Nähe wohnen würdest könnten wir uns gerne für eine vergleichsfahrt treffen.

Grüße Michael