Ich halte euch auf dem laufenden.
Beiträge von Michi1980
-
-
Ich verstehe auch nicht wie sie mit ihren Kunden umgehen, der größte Witz war wo die Frau von Renault Deutschland gemeint hat das es stand der Technik wäre und das mann ja damit leben könnte Also wenn ich knapp 30000 Euro ausgebe darf ich wohl ein zitterfreies Auto verlangen oder nicht?? So jetzt schaue ich mich langsam nach Alternativen um da ich denke das der Wandlung im grunde genommen nichts im wege steht.
-
Ist natürlich sehr schade, aber nachvollziehbar.
Was ich nicht verstehe, ist das Verhalten deiner Werkstatt. Sie müssen doch selber sehen, dass es so nicht funktioniert. Und was mich fast mehr interessiert, was sagt Renault Deutschland dazu? Die sind doch auch schon lange involviert. Normalerweise kommen doch von denen auch Lösungsvorschläge.
Alles recht seltsam
Thomas
Hallo, Der Händler hat eine Anfrage an renault gestellt vor ca.2 Wochen und hat angeblich noch nichts von denen gehört.
Grüße
-
Hallo zusammen, so heute war ich auf der Autobahn und musste leider feststellen das das zittern jetzt im gesamten Bereich von 100-130 Kmh zu spüren ist! Es wurde insgesamt jetzt auch viel stärker als vor dem letzten Werkstatt Termin.
Meine Geduld ist leider hiermit beendet und werde am Montag einen Anwalt kontaktieren um den Kaufvertrag rückgängig zu machen.
Grüße und schönes Wochenende
-
So zurück aus der Werkstatt, ein Reifen hatte eine leichte unwucht von 15 gramm, probieren konnte ich es nicht ob es weg ist da es sehr stark geregnet hat.
Mal schauen ob ich es morgen ausprobieren kann. Ich gib dann bescheid.
-
So Heute morgen noch einmal das Auto in die Werkstatt gebracht übrigens zum 4. Mal wegen dem zittern! Ich würde so gerne den Arkana behalten aber wenn es diesmal nix wird werde ich ihn wandeln müssen so leid es mir tut. Sonst ist das ein top Auto.
Grüße Michael
-
Hallo, ich habe ja schon neue Felgen und neue Reifen bekommen, das Zittern hat sich darauf verändert anstatt ab 80 kmh war es erst ab 100 kmh danach hatte ich das auto wieder 3 tage in der Werkstatt ohne erfolg jetzt wurde der Luftdruck um 0,2 bar reduziert auf die vorgegebenen 2,3 und 2,1 bar, jetzt ist das zittern weniger aber immernoch spürbar.
Grüße
-
Ja 40g Gewicht an die vorderen Felgen. Sonst nix
Ich verstehe die welt nicht mehr, ich habe das Auto jetzt 1 Monat davon war es 2 Wochen in der werkstatt und die kriegen es nicht hin
-
15km knapp gefahren bis 120kmh alles ruhig. Morgen fahre Ich fast 600km da kommt der test
Ich will dich nicht nerven, aber was wurde jetzt genau gemacht wegen dem zittern?? Nur noch einmal ausgewuchtet?
Danke im voraus.
-
So Wagen zurück. 40g ging an die Felgen vorne. Und Rückruf aktionen alle erledigt.
1x servolenkung update
1x Öl Schlauch getauscht
1x Batterie getauscht
1x Software erneuert
Hi Pyro, ist das zittern bei dir jetzt weg??