Beiträge von Michi1980

Wiede ein Update, heute auf der Landstraße wieder leichtes Zittern bei 100 kmh. Ich könnte kotzen ich warte jetzt bisschen ab ob noch was von Renault direkt kommt was das sein könnte. Meine Werkstatt hat mir versprochen da dran zu bleiben weil sie ja mehrere Fahrzeuge hat mit dem selben Problem.

Hallo zusammen, ich habe mein Auto zurück und ich muss sagen das zittern ist zu 95 Prozent weg! So was wurde gemacht? Nix nur der Luftdruck um 0,2 Bar gesenkt!!! Der Service Techniker versteht auch die Welt nichtmehr! Es wurde aber eine Anfrage an Renault gestellt warum und wieso bei leicht erhöhtem Luftdruck das Lenkrad zittert.Die Antwort steht noch aus. Ich fahre jetzt erst mal weiter und beobachte ob sich wieder was ändert.Ich muss dazu sagen ich fahre in der Regel immer mit 0,2 bar mehr wie empfohlen wird.

Grüße

Hallo, mein Arkana ist seit heute auch in der Werkstatt wegen dem Zittern, bin mal gespannt ob der Fehler gefunden wird! Wenn nicht werde ich ihn wandeln müssen. Es ist jetzt der 3. Versuch der Werkstatt!!

Grüße

Hallo, danke für die vielen Rückmeldungen.Ich lasse auf jeden Fall nicht locker und melde mich wenn was bei raus gekommen ist.

Euch allen ein schönes Wochenende und staubfreie Autos 8o

Ich hab ja schon überlegt ob das Problem ich selber bin und einfach zu empfindlich bin!! Aber Heute Morgen zum Beispiel habe ich garnicht an das zittern gedacht bin zur Arbeit gefahren ab auf die Landstraße und auf einmal kam das Zittern =O

Hallo Zusammen, am 29.03 habe ich den nächsten Werkstatt Termin!! Diese Chance gebe ich Ihnen noch wenn es dann nicht weg ist will ich das Auto nicht mehr. Heute habe ich wieder die Aussage vom Autohaus bekommen das alle 3 Arkanas auf dem Hof das selbe flattern haben!

Ich kann mir nicht vorstellen so 5 oder mehr Jahre mit dem Auto zu fahren da ich es auch sicherheitsrelevant finde.Mit der Rechtschutz Versicherung habe ich auch schon telefoniert und der Anwalt am Telefon hat mir Mitgeteilt das ich aus diesem eventuell unreparierbarem Mangel vom Kaufvertrag zurück treten kann.

Grüße